Meint er den Neuanfang ehrlich??????

Werbung:
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich spontan als ersten Gedanken, dass ihr euch scheiden lasst um euch noch mal neu zu heiraten.
 
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich spontan als ersten Gedanken, dass ihr euch scheiden lasst um euch noch mal neu zu heiraten.
Danke für deine Einschätzung ,aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen,möchte ich ja auch garnicht.Schluss ist Schluss.
L.G.
Konny
 
Was mir hier nicht gefällt ist der Fuchs in deiner PK - der zeigt, dass für dich etwas von dir ausgehendes falsch läuft.
 
Was mir hier nicht gefällt ist der Fuchs in deiner PK - der zeigt, dass für dich etwas von dir ausgehendes falsch läuft.
Hallo,ja es könnte sein das es da um meine negative Meinung die ich über seine Kinder aus erster Ehe habe .Die beiden haben sowohl bei mir als auch bei ihrem Stiefvater mächtig gemobbt .Mein EX hatte die letzten 25 Jahre nur lockeren Kontakt zu den Kindern,aber seit sie ihn zum Opa gemacht haben ,war mit uns alles aus und er hat sich für die Kinder entschieden.Obwohl ich ihm den Kontakt nie verboten hatte,hat er ihn aber nie wirklich genutzt .Ist wirklich kompliziert .Denke fast das sie ihn vor die Wahl gestellt haben ich muss weg,weil mir konnten die keinen erzählen,oder er darf die Enkelkinder nicht sehen.Blut ist dicker als Wasser.Die beiden sind ziemlich Geldgeil und da hatte ich eher mal auf die Bremse gedrückt,das kommt natürlich nicht gut an.
Es ist jetzt wie es ist und ehrlich gesagt bin ich (leidlich)froh wenn es dann offiziell abgeschlossen ist.Laut meinem Geburtshoroskop hattest du mir ja gesagt das ich wohl noch bis November daran knusper,das kann gut sein,aber das kriege ich hin.
L.G.
 
ich seh das komplette Ende nachwievor nicht in den 3 Monaten, gibt wohl noch einige Hürden durchc Anwälte und einer Veränderung bei ihm.
Hat das haus/Wohnung noch etwas zutun bei euch da werden noch Schrifttücke hin und hergehen.

Hallo Flimm ,ein kurzes Update von mir.
Ich habe heute den Termin zur Scheidung im Briefkasten gehabt.
Termin 03.08. ,also alles sehr treffend analysiert,bin echt beeindruckt.
L.G.
 
Werbung:
Zurück
Oben