Meint er den Neuanfang ehrlich??????

Du nervst nicht - sowas beschäftigt einen ja auch - ist ja nicht mal eben so ein Klacks eine Scheidung.

Aber warum hast du dann nicht gezielt gefragt- geht meine Scheidung in den nächsten 3 Monaten durch und wird abgeschlossen ?

Nach unbekanntem und dir nicht wiklich Bekannten zu fragen ist doch irgendwie nicht zielführend.
Du hast recht ich hätte die Frage kurz und knackig formulieren müssen.
L.G.
 
Werbung:
Situation ist aktuell, dass die Scheidung läuft. Alles drumherum ist ja Mutmaßung, weil es nicht offiziell ist.
Wenn ich jetzt deine Frage zum Bild nehme, sieht man eigentlich genau das, was drumherum ist, weil das ggf. canceln der Scheidung deines Ex Plan, Gerede, Geheimnis entspringt. Deshalb sieht man die Scheidung auch nicht im Bild, würde ich sagen. Weil es nicht offiziell gecancelt ist. Es ist ja sein Gedanke oder Gerücht, was auch immer.

Mach dir nicht zu viele Gedanken darum. Solange du nichts vom Gericht oder Anwalt hast, was das bestätigt, bleibt es nur Gerede. Und persönlich sagt er dir das auch nicht.

Am Ende ist wahrscheinlich viel Wind um nichts.

Ich weiß natürlich, das kann man nicht einfach so ignorieren. Und du nervst überhaupt nicht :)
 
Situation ist aktuell, dass die Scheidung läuft. Alles drumherum ist ja Mutmaßung, weil es nicht offiziell ist.
Wenn ich jetzt deine Frage zum Bild nehme, sieht man eigentlich genau das, was drumherum ist, weil das ggf. canceln der Scheidung deines Ex Plan, Gerede, Geheimnis entspringt. Deshalb sieht man die Scheidung auch nicht im Bild, würde ich sagen. Weil es nicht offiziell gecancelt ist. Es ist ja sein Gedanke oder Gerücht, was auch immer.

Mach dir nicht zu viele Gedanken darum. Solange du nichts vom Gericht oder Anwalt hast, was das bestätigt, bleibt es nur Gerede. Und persönlich sagt er dir das auch nicht.

Am Ende ist wahrscheinlich viel Wind um nichts.

Ich weiß natürlich, das kann man nicht einfach so ignorieren. Und du nervst überhaupt nicht :)

Ja ich denke du hast es nochmal auf den Punkt gebracht.Warscheinlich hat er nur mal irgendwann ,irgendwo etwas von canceln geäußert und wie es dann meistens so ist macht der Nächste was ganz anderes daraus.Ich will ja auch zu 98% die Scheidung,die 2% sind noch die vergangenen schönen Zeiten,27 Jahre sind nunmal kein Pappenstiel.
Danke dir nochmal herzlichst
L.G.
 






2,3,4,5,1,6,7,8.9 ....................................................... umgelegt auf Hauspositionen




verdeckte
.......................................................................................
.......................................................................................
.......................................................................................


Es liegt irgendwie undurchsichtig und in sich widersprüchlich.

.
 






2,3,4,5,1,6,7,8.9 ....................................................... umgelegt auf Hauspositionen




verdeckte
.......................................................................................
.......................................................................................
.......................................................................................


Es liegt irgendwie undurchsichtig und in sich widersprüchlich.

.
Ja mir fällt dazu auch nix mehr ein,auch dir nochmal herzlichen Dank für deine Mühe Red Eireen.
L.G.
 
Ich habe eben nochmal nachgedacht,vielleicht bringt ja ein Gr. KB Klarheit in meine Angelegenheit.
Meine Frage hierzu :Wird meine Ehe in den nächsten 3 Monaten geschieden und somit zum Abschluss kommen.
Gezogen mit Lenormand online Blaue Eule .
Vielleicht könnt ihr ja nochmal drüberschauen.
L.G.





 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben nochmal nachgedacht,vielleicht bringt ja ein Gr. KB Klarheit in meine Angelegenheit.
Meine Frage hierzu :Wird meine Ehe in den nächsten 3 Monaten geschieden und somit zum Abschluss kommen.
Gezogen mit Lenormand online Blaue Eule .
Vielleicht könnt ihr ja nochmal drüberschauen.
L.G.







Hallo @kobeso,

ich sage ja, die Ehe wird beendet. Mir liegt es so, dass das Gericht auf den Versorgungsausgleich von der Rentenversicherung wartet. Deshalb wohl noch kein Termin vergeben wird.

Es liegt der Hinweis für mich drin, dass du nicht so viel auf deinen Ex schauen solltest, auch gedanklich Abstand davon nehmen, das macht dich mißtrauisch und lenkt dich von der Wunscherfüllung, der Scheidung ab.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Hallo @kobeso,

ich sage ja, die Ehe wird beendet. Mir liegt es so, dass das Gericht auf den Versorgungsausgleich von der Rentenversicherung wartet. Deshalb wohl noch kein Termin vergeben wird.

Es liegt der Hinweis für mich drin, dass du nicht so viel auf deinen Ex schauen solltest, auch gedanklich Abstand davon nehmen, das macht dich mißtrauisch und lenkt dich von der Wunscherfüllung, der Scheidung ab.

Liebe Grüße
Ivonne
Du hast wohl recht ,denke noch zuviel an Ihn.Ich habe eben den Anruf von unserer Rechtsanwältin bekommen das ich expliziet dem Gericht schriftlich mitteilen muss das ich auch die Scheidung will.
Dachte das mit ausfüllen der Formulare es damit klar ist.Nun ja ,werde es dann heute schreiben und dem Fanmiliengericht zukommen lassen.

Danke dir nochmal
L.G.
 
Ich habe eben nochmal nachgedacht,vielleicht bringt ja ein Gr. KB Klarheit in meine Angelegenheit.
Meine Frage hierzu :Wird meine Ehe in den nächsten 3 Monaten geschieden und somit zum Abschluss kommen.
Gezogen mit Lenormand online Blaue Eule .
Vielleicht könnt ihr ja nochmal drüberschauen.
L.G.






ich seh das komplette Ende nachwievor nicht in den 3 Monaten, gibt wohl noch einige Hürden durchc Anwälte und einer Veränderung bei ihm.
Hat das haus/Wohnung noch etwas zutun bei euch da werden noch Schrifttücke hin und hergehen.
 
Werbung:
ich seh das komplette Ende nachwievor nicht in den 3 Monaten, gibt wohl noch einige Hürden durchc Anwälte und einer Veränderung bei ihm.
Hat das haus/Wohnung noch etwas zutun bei euch da werden noch Schrifttücke hin und hergehen.

Hallo Flimm,wir haben ja zusammen die eine Anwältin und dadurch das ich schriftlich in die Scheidung eingewilligt habe,was das Familiengericht noch wollte ,steht der zügigen Scheidung eigentlich nichts mehr im Wege.Soll jetzt laut Anwältin zu einem zeitigen Termin kommen.
Er wohnt weiter in seinem Elternhaus was ihm alleine gehört.Ich wüsste nicht was es eventuell da noch geben könnte.Ich habe ja keinerlei Ansprüche mehr durch unsere Scheidungsvereinbarung,bin wenigstens finanziell gut weggekommen.
Veränderung bei Ihm könnte ich mir vorstellen .Er ist auf Datingportalen unterwegs,ergo neue Partnerin.
Aber auch dir nochmal Danke

L.G.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben