MeinÖ Volksbegehren nur mehr bis Freitag, 15.6.


Also des Bussi auf's Bauchi hätt'st von mir a kriegt..... Nichts desto trotz - während ihr hier herumgeplänkelt habt - hab ich mir die 22 Seiten durchgelesen - und ich konnte absolut nichts negatives finden - im Gegenteil: Das will ich haben alle 54 Artikel bitte - und das sofort ..

Ich unterschreibe - und hab geprüft bevor ich mich binde!!!! Danke nochmals an JiFA für den Input - hast schon recht mit deinem Einwand - aber wie gesagt er ist unbegründet... :umarmen:
 
Werbung:
Also des Bussi auf's Bauchi hätt'st von mir a kriegt..... Nichts desto trotz - während ihr hier herumgeplänkelt hab - hab ich mir die 22 Seiten durchgelesen - und ich konnte absolut nichts negatives finden - im Gegenteil: Das will ich haben alle 54 Artikel bitte - und das sofort ..

Ich unterschreibe - und hab geprüft bevor ich mich binde!!!! Danke nochmals an JiFA für den Input - hast schon recht mit deinem Einwand - aber wie gesagt er ist unbegründet... :umarmen:

Dann ist gut.
Man soll nichts unterschreiben, was man nicht kennt oder versteht.
Im schlimmsten Fall immer einen Fachkundigen heranziehen, den man gut kennt und auf dessen Meinung man sich verlassen kann.
Schliesslich willst du ja noch ein paar Jährchen in diesem Land und unter diesen Gesetzen leben. :umarmen:
 
Dann ist gut.
Man soll nichts unterschreiben, was man nicht kennt oder versteht.
Im schlimmsten Fall immer einen Fachkundigen heranziehen, den man gut kennt und auf dessen Meinung man sich verlassen kann.
Schliesslich willst du ja noch ein paar Jährchen in diesem Land und unter diesen Gesetzen leben. :umarmen:

Ja, hast ja Recht - in allem - und jetzt mag ich bitte auch ein Bussi .....
 
Danke schön *schnurrrrrr* - Du jetzt abgesehen von unseren österr. Dilemma - wie gehts Dir mit der Politik in Eurem Land?

Also wir sind zur Zeit eher die, denen es noch am Besten geht und ich hoffe und bete, dass das auch so bleibt. ;)
Ich meine....im Sinne von "gut" als besser.
Natürlich wäre es gut, wenn dieser Kelch bald an uns allen vorüber ginge.
 
Is echt net schlimm - im Gegenteil - da geht da des Herzerl auf... :kiss4:

Ja einerseits schon....
Andererseits fielen mir 2 Dinge auf.

Viele Punkte die angeführt werden, werden nicht so gehandhabt...
"Jeder Mensch wird vor dem Gesetz gleichbehandelt"
(hmhm, ja...Diplomaten sind die Ausnahme??)

...etliche andere Punkte ebenso...



Und viele Punkte würden sich dennoch ausweiten oder anders auslegen lassen.
"Jeder Mensch hat Anspruch auf eine Höchstgrenze der Arbeitszeiten"
(ja, wie hoch ist die Höchstgrenze?? Steht da nicht. Wenn zukünftig ein Gesetztesentwurf eingebracht wird, der dann durchgeht auch noch..., die Höchstgrenze wären zB 14 Std. durchgehend, und 6 Std. Pause dazwischen.....wäre dies sogar legitim, und wir hätten es vorher per Volksbefragung unterschrieben....)

"Ein hohes Umweltschutzniveau, und Verbesserung der Umweltqualität müssen in den Politiken der Union miteinbezogen werden und nach dem Grundsatz der nachhaltigen Entwicklung sichergestellt werden"
(klingt ja gut, aber was wird daraus gemacht? Spritpreise in die Höhe getrieben, im Namen des Umweltschutztes, andererseits verbaut Wien alles was grün ist...passiert doch jetzt schon)

Es klingt alles in allem nicht schlecht, allerdings lassen sich die meisten Punkte wiederum wenden wie man will...

hmmm.....
 
Werbung:
Also wir sind zur Zeit eher die, denen es noch am Besten geht und ich hoffe und bete, dass das auch so bleibt. ;)
Ich meine....im Sinne von "gut" als besser.
Natürlich wäre es gut, wenn dieser Kelch bald an uns allen vorüber ginge.

Hmm, mit dem Kelch meinst Du jetzt die Eurokrise? Naja ich denke das Finanzsystem ist einfach nicht mehr lebbar - das wird sich halt auf alle hier niederschlagen - die ZInsen kann ja keiner erwirtschaften geschweige denn zurückzahlen....
 
Zurück
Oben