MeinÖ Volksbegehren nur mehr bis Freitag, 15.6.

Ja klar - hab grad ein email geschickt. Wenn ich Antwort erhalte, poste ich es hier. Trotzdem glaube ich, dass es da wie im Begehren genannt um den 'Ausbau' der Rechte geht und nicht umgekehrt - aber wie gesagt ich kenne diese Charta auch nicht.... und nur wer fragt wird ja schliesslich schlau :umarmen:

thx!!!!!:kiss4::umarmen:

Bin gespannt ob was zurückkommt!
 
Werbung:
Na Du gibst uns Aufgaben - pff - ich kann mir vorstellen dass dieses Dokument um die 1000 Seiten hat - Juristin bin ich auch nicht - weiss nicht, aber suche mal brav.... ;)

Ja aber....wie willst du dann wissen, was du da unterschreibst?

Neulich las ich im INternet, dass die Iren den ESM-Vertrag über Volksentscheid akzeptiert haben. Wahrscheinlich wurde denen auch sowas vorgelegt. :D
 
Einen Führer?:eek:

bamm...wie ist denn das gemeint????

Na dann überspringen wir vielleicht den hässlichen Mittelteil, und wir händigen dir gleich die Giftkapsel und die Pistole aus?:zauberer1

Ach was!
mx16.gif

Ihr Österreicher unterschreibt doch erst, bevor ihr nachdenkt. :D

:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben