MeinÖ Volksbegehren nur mehr bis Freitag, 15.6.

Werbung:
Naja, ich meine es ist wieder mal so ne Aktion...

So gut wie nicht angekündigt, wäre das hier nicht gepostet worden, hätte ich keine Ahnung von dem Volksbegehren.
Und eigentlich nur kurze Zeit um unterschreiben zu gehen.

Ja JoyeuX, aber jetzt überleg mal - Werbung im Massenmedien kostet (viel) Geld - und wer beherrscht den die Massenmedien? Die, die nicht wollen dass sich was ändert. Ich war heut auch total überrascht - ich hab ein email bekommen - sonst hätte ich es auch nicht gewusst (und es läuft seit März!!!)...

Aber das heisst ja nicht, dass wir jetzt nicht was tun können - oder? :umarmen:
 
Ja JoyeuX, aber jetzt überleg mal - Werbung im Massenmedien kostet (viel) Geld - und wer beherrscht den die Massenmedien? Die, die nicht wollen dass sich was ändert. Ich war heut auch total überrascht - ich hab ein email bekommen - sonst hätte ich es auch nicht gewusst (und es läuft seit März!!!)...

Aber das heisst ja nicht, dass wir jetzt nicht was tun können - oder? :umarmen:


Sicher du hast Recht. Das wollte ich auch mit meinem Post aussagen....

Ja, wir können unterschreiben gehen, werde ich wohl auch, aber wie üblich werden es zu wenig Unterschriften sein, da einfach zu wenige Leute davon wissen....
 
Sicher du hast Recht. Das wollte ich auch mit meinem Post aussagen....

Ja, wir können unterschreiben gehen, werde ich wohl auch, aber wie üblich werden es zu wenig Unterschriften sein, da einfach zu wenige Leute davon wissen....

grmpfffff ..... komm lass uns positiv bleiben, immer und immer wieder :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben