Meines? Deines? oder Wer hat´s erfunden?

im ersten teil einer aktuellen artikelreihe über europäischen schamanismus schreibt martin marheinecke recht passend zum thema dieses threads hier, und darum verlinke ich diesen artikelteil mal hier in den thread.
Auf der Suche nach der europäischen Schamanentradition (1)

:)

der zweite teil von martin marheineckes interessantem artikel "Auf der Suche nach der europäischen Schamanentradition" ist seit heute im wuwe-magazin online.
dieses mal beschäftigt sich martin marheinecke mit der frage "Wer ist eigentlich Schamane und wer nicht?".

viel spaß beim lesen.

:)
 
Werbung:
der fünfte und damit vorletzte teil von martin marheineckes interessantem artikel "Auf der Suche nach der europäischen Schamanentradition" ist seit heute im wuwe-magazin online.
dieses mal beschäftigt sich martin marheinecke mit der frage "Gibt es in Europa “echten” Schamanismus?".

wünsch euch wieder viel spaß beim lesen.

:)
 
Werbung:
der letzte teil von martin marheineckes interessantem artikel "Auf der Suche nach der europäischen Schamanentradition" ist seit samstag im wuwe-magazin online.
dieses mal beschäftigt sich martin marheinecke mit der frage "Germanische Schamanen?".

ich hoffe, der artikel als ganzes war für viele interessant.

:)
 
Zurück
Oben