Meiner Liebling "Loki verschwunden"

Ach ja hast du schon mal beim Tierarzt angerufen? Vielleicht wurde er ja bereits gebracht. Oder in Tierheimen in der Nähe würde ich es auch mal versuchen!
 
Werbung:
Hallo,

Danke für die Anleitung. Wir haben schon beides gemacht (Tierheim und Tierarzt)

Ich hab daheim eine Pendeltafel mit Zahlen drauf. Nur ist mir die Benützung ein Rätsel.
Wie soll ein Pendel wenn ich es über der Mitte der Tafel halte, auf einer Seite mehr ausschlagen. Spricht da das Gesetz der Schwerkraft nicht dagegen??
Aber funktionieren muss es doch auch iregndwie, andere arbeiten ja damit.
 
ja eben ich habe auch so eine tafel zuhause und habe keine ahnung wie das funktioniert. bisher habe ich nur das raus mit dem ja und nein
 
Ich mach mir Gedanken ob er noch lebt und ob es doch meine Schuld war.
Weil ich hätte ihm ein Halsband mit Adresse umhängen sollen und chippen lassen.:confused:

Oder vielleicht hätte ich noch mehr tun können, angenommen er spürt das und will gar nicht mehr heim kommen.:schmoll:

Meine Mutter meint ich soll die 40 Zetteln welche in der Ortschaft verteilt sind wieder runter tun, aber die bleiben hängen!!!:wut1:

Es spricht sich eh schon in der Ortschaft herum, wer sooo viele Zetteln aufgehängt hat, ich war besonders wiff und hab den Familiennamen drunter geschrieben. Wenn´s was bringt soll es mir Recht sein, Hauptsache er kommt zurück.:)

Ich geh morgen zum Tierheim, ich hab ein ungutes Gefühl dabei, weil man bekommt zu Recht zu spüren wie viele schlechte Menschen es gibt und ihre Tiere schlecht behandeln und solche dann auch dort leben müssen.
 
Bullendorf?????????
Ich hab grad gschaud wo das ist, das ist ewig weit entfernt, aber ich bin gespannt was es mit bullendorf auf sich hat!!!!!!!

Weist was ich jetzt versuchen werd.

Ich schau mal ob ich vielleicht noch in anderen Themen meine Frage nach der Hausnummer beantwortet bekomme. Ich hoffe das es nicht zu aufdringlich rüber kommt.
 
Naja hab mir gedacht das Inserat würde ev. ein bisschen auf Loki zutreffen...

"Mir ist beim spazierengehen mit meinen Hunden eine weiss mit tigerl- katze zugelaufen."

Weisst du so wie es für mich auf dem Foto aussieht , hat er einen getigerten schwanz... vielleicht täuscht es mich auch!!

Ja versuch es!

War im Tierheim nichts?
 
Werbung:
Hallo,

Waren den ganzen Tag unterwegs, kann jetzt erst zurückschreiben.

Heute waren wir in einem entfernten Wald Loki suchen weil eine Dame galubt ihn gesehn zu haben. Leider haben wir ihn nach langen suchen nicht gefunden.+

Zauberhexerl hat mir die Hausnummer 25 geschrieben. Es gibt 5 Gassen bzw. Straßen mit dieser Nummer. Ich komme am 4. November vom Nachtdienst zurück und da möchte ich dann nach dieser Hausnummer suchen und nachfragen.

Dann ist angeblich vor 3 Wochen ein weißer Kater zusammengeführt worden, jedoch hat sich die Straßenmeisterei sich nicht bei uns gemeldet, weil meine Mutter kennt die gut und sie hat denen gesagt die sollen sich bei uns melden.


Ja er hat einen getigerten Schweif und zwei getigerte Flecken zwischen den Ohren!!

Lg
 
Zurück
Oben