Meiner Liebling "Loki verschwunden"

Ja wenn du so nett wärst, find ich sehr nett von dir.
Bin grad vom Zettel aufhängen kommen und die Zetteln von Gestern hängen auch noch. Weil es gibt ja Leute die reißen leider solche Zetteln immer wieder runter.

Irgendwie bin ich froh das er in einem Raum ist wos wahrscheinlich warm ist, weil bei uns ist es draußen sau kalt.
Andererseits sorg ich mich, das die Kinder auf das füttern vergessen oder ihn segieren.
 
Werbung:
hallo, bitte stell es online. danke. kannst du die otos vom loki auch einbringen?

also die zwei ortschaften haben wir mit zetteln vollgetackert und beklebt. rotes backsteinhaus hab keines gefunden, in raglitz gibt's eines aber das is weiter weg. Robau´s haben wir zum abwinken viel entdeckt.
 
Habe die Inserate online gestellt!
Aber ich habe meine E-Mail Adresse angegeben. Sobald ich eine Mail erhalte, schicke ich sie an dich weiter
 
Und schon was gehört?

Ich denke die Zettel die du aufhängst bringen sehr viel, denn irgendjemand muss ihn doch gesehen haben!! Er kann sich nicht in Luft aufgelöst haben!!:trost:
 
Hallo Debi

Bisweilen ist er noch nicht da. Gibt es eigentlich pro Ortschaft immer nur einmal eine Hausnummer. z.B in Würflach gibt es nur einmal die 12 oder die 40 oder die 8??

Weil vielleicht kann man ja auch Zahlen auspendeln? Glaubst geht so etwas??


Ich meine da weis ich dann ganz genau wo er ist.
 
Hmmm.... hat es nicht pro Strasse jede Hausnummer einmal? Also ich würde es so machen die Strassen, an denen du spürst dass er in deiner Nähe ist auspendeln zu lassen. Aber nicht von mir denn in dem biin ich echt schlecht. Ich weiss gar nicht wie das geht. Du kannst ja auch pendeln! Wahrscheinlich weisst du ja was bei deinem Pendel Ja und Nein heisst oder? Dann kannst du jede Hausnummer der Strasse so fragen.
 
Hallo

Mein Freund meint, eine Hausnummer gibt nur einmal in der jeweiligen Ortschaft.
Ich bin zwar auch blutiger Anfänger in Sachen pendeln, war aber auch schon so verzweifelt, das ich mir mehrere Pendel zugelegt hab und mich eingelesen hab.
Gibt das Pendel auch richtige Antwort wenn man emotional mit in der Sache drin hängt??

Loki ist leider noch immer nicht zurück gekehrt.
 
Sind vielleicht Pendler im Forum welche sehr gut Zahlen auspendeln können und mir helfen würden, meinen entlaufenen Kater "Loki" ausfindig zu machen??

Und zwar würde die Ortschaft Willendorf oder Würflach in Frage kommen, weil ich mir denke das alles andere schon viel zuweit entfernt wäre.

Leider weiß ich nicht wie viele Hausnummern es gibt.


Bitte melden wenn jemand Zahlen auspendeln kann!!!

:danke:
 
Werbung:
Am besten machst du es so. Halte dein Pendel zwischen Daumen und Zeigefinger . Also damit es in der Luft ist. Dann frage es Pendel sage mir was bedeutet JA . Es wird dann in eine Richtung schwingen entweder rechst rum kim Kreis oder Links. Schreibe es dir auf dann frage was bedeutet NEIN. Es wird vermutlich in die andere Richtung schwingen. Schreibe es ebenfalls auf. Jetzt weiss dein Pendel die Richtung für JA und NEIN. Teste es mal zur Sicherheit aus Frage es zum Beispiel Wohne ich in der Schweiz? Wenn es NEIN sagt hast du alles richtig gemacht und kannst jetzt alles fragen was du möchtest. Jetzt kannst du die Zahlen mal durchgehen. WSenn du möchtest kannst du auch noch VIELLEICHT machen es wird dann vielleicht diagonal hin und her schwingen. Jetzt kannst du es alles über dein Loki fragen. Und ja dein Pendel wird dir die richtige Antwort geben! Ich denke da es dein Loki ist, wird dir dein Pendel sicher helfen. Das alles hat ja mit dem Unterbewusstsein zu tun. Du wirst die richtige Antwort in dir tragen und mithilfe des pendels herausnehmen können.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Debi
 
Zurück
Oben