Meiner Liebling "Loki verschwunden"

Hallo Shiva

Als ich Dein Posting gelesen habe, kam mir meines wieder vor Augen.
Viele wollten helfen und dabei habe ich auch sehr unterschiedliche Aussagen bekommen. Nun ist es bei der Katze Jara schon 2 Monate her, dass sie einfach wegblieb.
Laut Pendler sollte sie schon lange wieder da sein... doch das ist nicht der Fall. Auch wurde mir gesagt, dass sie lebt..... ich weis auch nicht, was ich glauben soll, besonders bei den Tierkommunikatoren, die sehr unterschiedliche Antworten von Jara bekommen haben: z.B
1. Aussage, dass sie bei einer Frau lebt und es ihr sehr gut dort gefällt und nicht mehr heim kommen will zur Besitzerin, jedoch zu mir würde sie kommen.
2. Aussage, dass Jara mindesten 10 km weg ist und erst wieder nach Hause kommt wenn der Boden beginnt zu frieren. (dies kann ich mir fast nicht vorstellen, denn Jara ist eher ängstlich, und dort wo sie sein sollte, da musste sie lange durch den Wald gehen)

Ich möchte Dir nicht den Mut nehmen, doch lass einfach locker und vielleicht kommt sie plötzlich wieder.
Wir vermissen unsere Jara auch, doch wo will man suchen....... besonders auf dem Land.

Shiwa ich drücke uns beiden fest die Daumen dass unsere Ausreisser wieder gesund heimkommen.

Liebe Grüsse

Sissi
 
Werbung:
Hallo Shiva

Als ich Dein Posting gelesen habe, kam mir meines wieder vor Augen.
Viele wollten helfen und dabei habe ich auch sehr unterschiedliche Aussagen bekommen. Nun ist es bei der Katze Jara schon 2 Monate her, dass sie einfach wegblieb.
Laut Pendler sollte sie schon lange wieder da sein... doch das ist nicht der Fall. Auch wurde mir gesagt, dass sie lebt..... ich weis auch nicht, was ich glauben soll, besonders bei den Tierkommunikatoren, die sehr unterschiedliche Antworten von Jara bekommen haben: z.B
1. Aussage, dass sie bei einer Frau lebt und es ihr sehr gut dort gefällt und nicht mehr heim kommen will zur Besitzerin, jedoch zu mir würde sie kommen.
2. Aussage, dass Jara mindesten 10 km weg ist und erst wieder nach Hause kommt wenn der Boden beginnt zu frieren. (dies kann ich mir fast nicht vorstellen, denn Jara ist eher ängstlich, und dort wo sie sein sollte, da musste sie lange durch den Wald gehen)

Ich möchte Dir nicht den Mut nehmen, doch lass einfach locker und vielleicht kommt sie plötzlich wieder.
Wir vermissen unsere Jara auch, doch wo will man suchen....... besonders auf dem Land.

Shiwa ich drücke uns beiden fest die Daumen dass unsere Ausreisser wieder gesund heimkommen.

Liebe Grüsse

Sissi


Hallo Sissi,

Du hast Recht es gibt wirklich viele Anhaltspunkte. Es ist traurig das dein Kätzchen schon so lange fort ist. Ich weis nicht wie andere Tierhalter über ihre Tiere denken, aber ich sehe sie als gleichrangige Geschöpfe an und ich versuche auch sie so zu behandeln. Ich hab Loki schon sooo tief in meinem Herzen verankert ich kann nicht mehr loslassen. Auch wenn er im Jenseits wäre, glaub ich das er mich hören kann und ich würde mit ihm reden. Ist mir egal was ander Leute denken. Meine Hoffnung ihn in Materieller Gestalt wieder zu sehen würde erst erlöschen wenn ich seine leere Hülle sehen würde. Solange nichts in dieser Richtung vorkommt werd ich immer hoffen.

Ich hab versucht die Angst zu verdrängen aber das funkt nicht, nur in der Arbeit wo es stressig ist und die Patienten 100 % von mir verlangen kann ich vergessen, jeden Tag wenn ich Heim komme, umklammert mich so ein schweremütiges, trauriges, leeres, runterziehendes Gefühl. Ich will das nicht mehr an mir haften haben aber es bleibt.
 
Hallo, gibt es hier niemanden, der gut im Karten pendeln ist und hier helfen könnte?

Danke Debi das du dich für mich einsetzt.

Ich trau mich gar nicht fragen ob noch jemand dazu kommn möchte helfen, weil schon so viele versuchen zu helfen.

Ich versuche allen Spuren nachzugehn....
 
Super Idee!!!

Zauberhexerl hat sich gerade bei mir gemeldet und sie hat auch die gleichen Ergebnisse wie du herausgefunden. rotes Haus, von von Kindern/Erwachsenen eingesperrt, aber wird sich befreien könnnen.

Bei der Lokalisierung hat sie folgendes geschrieben, ich zitiere:

es kreist bei dem 3 eck waldstrasse flurstrasse,ackergasse heuweg .nur genau ,weiss ich leider nix.eher richtung würflach.tut mir leid dass es nicht genauer geht.lg helga


Zum Glück hab ich den Anhaltspunkt rotes Backsteinhaus, aber ich glaub ich werde generell nach roten Häusern Ausschau halten, soll ich auch Rohbau dazu zählen???
 
Ja ich würde Rohbau auch dazu zählen zur Sicherheit! Glaube ihr (Zauberhexrl)mit dem Karten pendeln ich kann das wirklich nur ein wenig. Du wirst ihn finden oder er kommt von selber wieder zu dir!!!
 
Ich mach mich heute wieder auf den Weg aber diesmal zu den beschriebenen Gassen.

Ich schreib euch wieder sobald sich was ergeben hat oder leider auch noch nicht.
 
das ist gut!
Schau dich auch nach Häusern um die nicht braun und rot sind vielleicht orange oder so. Du wirst schon spüren wo sich dein Loki befindet. Nimm einfach das Haus unter die Lupe an dessen dein Blick länger hängen bleibt als bei den anderen.
Weisst du wenn ich in Österreich wäre würde ich sofort zu dir kommen um dir bei der Suche zu helfen, nur wohne ich in der Schweiz und der Weg wäre zu weit!
 
Werbung:
Zurück
Oben