Meiner Liebling "Loki verschwunden"

Wohnt ihr eigentlich am Wald? Kann es auch sein dass er in den Wald gelaufen ist und nicht mehr herausfindet?
 
Werbung:
Ja wir wohnen direkt am Waldrand, hinter uns ist der Wald.
Wir sind auch schon in den Wald rein und haben gesucht und gerufen.
 
Ich hoffe dass es in deinem Land verboten ist Katzen abzuschiessen, denn in der Schweiz ist das leider erlaubt...
Ich glaube zwar eher nicht dass er tot ist!
 
Katzen welche arg wildern werden leider erschossen, soweit ich weiß.

Ich hänge so an ihm, mein Freund und ich streiten jeden Tag nur mehr, weil ich so gereizt bin und emotional.

Es ist zum verzweifeln.....
 
Du tust mir so Leid!!!!!
Ich werde beten dass Loki wieder nachhause kommt. Nur weiss ich nicht was ich noch für dich tun kann...!
 
Du hast schon viel für mich gemacht, du denkst an diesen Vorfall, du hast mit ihm Kontakt aufgenommen, du gibst mir Ratschläge und du schreibst mir Regelmäßig.

Das ist mehr als ich erwartet hätte, bin beeindruckt das man in einem Forum doch so viel Unterstützung bekommt.


Du sagtest doch du kannst mit Tieren in Kontakt treten, übermittelt er es dir in Bildern oder, Wörter...????

Ich hätte da doch noch eine Bitte, bitte frag ihn ob er Hunger oder Schmerzen hat. Ist er vielleicht doch bei Menschen untergebracht??
 
Da ich Anfänger bin, erhalte ich bisher nur Wörter und Gefühle.

Habe das Gefühl jetztt, dass ihn jemand gefunden hat und ihm Futter gab. Auf jeden Fall so hungrig wie vorgestern ist er nicht mehr.
Er hat gesagt lassen mich nicht mehr raus. Dann hab ich ihm gesagt dass er irgendwie nach draussen soll. Vielleicht durch ein Fenster. Er sagte er wird alles probieren.Ich spüre Herzschmerz ich glaube er vermisst dich!
 
Habe nochmal versucht mit ihm zu sprechen bin dann aber auf Details eingegangen. Ich habe ihn zuerst gefragt, ob Menschen wissen dass er gefangen ist. Kinder haben gefangen in Keller kann nicht mehr raus. Dann fragte ich ihn ob sie ihm essen geben. Sie geben mir essen Ich fragte wie das Haus und die Kinder aussehen er sagte braunes (oder rotes habe mein erstes Bild erhalten) Haus. Kinder sind ev. Junge und Mädchen zwisches 9 und 13 Jahren. Ich fragte ihn ob die Eltern ihn noch nicht gesehen haben. Er sagte nein kinder mich verstecken in kleinem Raum.Dann sagte ich ihm dass er sich neben die Türe stellen sollte , sodass sie ihn niemand sieht beim aufmachen. Er solle sobald die Türe aufgeht gleich nach draussen springen irwendwo ne Treppe rauf sich bemerkbar machen bei den grossen Leuten und einen Ausgang suchen.

Bin ganz in Nähe von Frauchen bin nicht sehr weit weg.


Ich kann mir vorstellen, dass es Kinder sind die kein Haustier haben.
 
Werbung:
Endlich ein Hinweis welcher sich mit Sternenbogen´s Aussage deckt!!!!! Bin übergklücklich. Stell dir vor ich könnte ihn Heute noch in meine Arme schließen. Stell dir das mal vor???:kiss4::banane::D
Die ganze Müdigkeit vom Nachtdienst ist wie weggeblasen.

Ok, darf ich mit dir was versuchen??

Bitte nimm dir den Ortsplan welcher unter meinem erstellten Thema "Mein Liebling Loki ist verschwunden" zur Seite.
Es sind zwei, weil ich genau dazwischen wohne, bin nähmlich das erste Haus in Willendorf und gleich neben mir ist Würflach und zwar ist es der Klammweg/ Weinweg. (Bitte sag mir wenn du es auf der Karte nicht findest dann muss ich es irgendwie makieren)

Es wäre ein Hammer wenn du die Gasse oder Straße nur etwas andeuten könntest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Angenommen du hast mehrere Ergebnisse und bist dir Unschlüssig, bitte gib mir jeden Hinweis.....muss alles durchsuchen.

Bitte erfrag nochmals die Himmelsrichtung und eventuell die km Anzahl.
Du hast sehr gute Ideen (Loki soll raus laufen bei der Tür).
Es schmerzt weil er mich vermisst. Aber es wird alles wieder gut und wir zwei werden uns baldigst wieder sehen.

Ps: Heute ist Sonntag und ich segier dich mit meinen Problemen, sag wie

kann ich mich bedanken????? Ach ja, ich komme aus Österreich-Niederösterreich.
 
Zurück
Oben