1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Meinen Traum deuten

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von iikk01, 30. April 2014.

1. iikk01

iikk01 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich habe folgendes geträumt kann mich nicht so ganz erinnern deswegen schreibe ich nur woran ich mich noch erinnern kann.

Ich bin mit dem Zug gefahren irgendwann stand ich in einem Hof (bei der Bundeswehr) mit einigen Menschen.
    Als die Offizierin kam standen wir alle in einer Reihe und schörten bzw. legten ein Eid ab.
    Danach sangen wir die Hymne.
    ---

Habe im auf Traumdeuter.ch geschaut

Eid:

schwören sehen: bevorstehende und verwickelte Prozesse werden dich beunruhigen,-
    selbst schwören: gute neue Freunde auf lange Zeit gewinnen können,- positiver Ausgang in einer Streitfrage,-
    schwören müssen: man wird in Prozesse und Betrugsaffären verwickelt werden.

Bundeswehr:

stehen sehen: sei vorsichtig, große Übel drohen dir

Hymne:

singen und hören: Schwierigkeiten in allen Unternehmungen

Offizier:

sehen: du wirst in einem höherem Amte zu tun haben.

nun macht mir dass ein bisschen sorgen den ich wüsste nicht welche Betrugsaffären auf mich zukommen sollten?!?!

Und habe ich dass Richtig verstanden Prozesse (Gericht) ?!?!?!?!?!

Ich kann mir den Traum irgendwie nicht erklären!!!

Bitte um Hilfe :(

2. Klingt patriotisch und feierlich.:rolleyes:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen