Meinen Traum deuten

iikk01

Neues Mitglied
Registriert
8. April 2014
Beiträge
23
Hallo,

ich habe folgendes geträumt kann mich nicht so ganz erinnern deswegen schreibe ich nur woran ich mich noch erinnern kann.

Ich bin mit dem Zug gefahren irgendwann stand ich in einem Hof (bei der Bundeswehr) mit einigen Menschen.
Als die Offizierin kam standen wir alle in einer Reihe und schörten bzw. legten ein Eid ab.
Danach sangen wir die Hymne.
---

Habe im auf Traumdeuter.ch geschaut

Eid:

schwören sehen: bevorstehende und verwickelte Prozesse werden dich beunruhigen,-
selbst schwören: gute neue Freunde auf lange Zeit gewinnen können,- positiver Ausgang in einer Streitfrage,-
schwören müssen: man wird in Prozesse und Betrugsaffären verwickelt werden.


Bundeswehr:

stehen sehen: sei vorsichtig, große Übel drohen dir


Hymne:

singen und hören: Schwierigkeiten in allen Unternehmungen


Offizier:

sehen: du wirst in einem höherem Amte zu tun haben.



nun macht mir dass ein bisschen sorgen den ich wüsste nicht welche Betrugsaffären auf mich zukommen sollten?!?!

Und habe ich dass Richtig verstanden Prozesse (Gericht) ?!?!?!?!?!

Ich kann mir den Traum irgendwie nicht erklären!!!

Bitte um Hilfe :(
 
Werbung:
Zurück
Oben