Meinen Traum deuten ?!

hallo Stormcrow ,

das du dich mischen möchtest ist doch was positives besonders für den fragenden , denn wenn man zu wenig der eigentlichen situation der fragenden weiss kann man nicht ganz genau auf dem punkt den traum deuten und durch viele deutungen kann dieser sich sein pusel selbst zusammen stellen und das heraus ziehen was ihm engegen kommt , also mit mischen kann durch aus positive wirkung haben :) .

Mir ist da auch noch was zu n4cHo eingefallen zu seinen traum und den personen die ne rolle gespiellt haben und zwar könnte dies auch bedeuten das du n4cHo zu viel zeit und Energie für andere gewitmet hast und deine Ex freundin zu kurz kam und dich das unbewusst quellt ....

liebe grüsse Asia
 
Werbung:
Hallo Liebe Asia,

ich kann zu 99% sagen ich ich ihr genug Zeit gewidmet habe. Sie sagte zum Zeitpunkt der trennung auch das sie was blockiert und das es nich meine Schuld ist, es liegt ganz alleine bei ihr... Das hat die Hellseherin damals auch genauso erkannt und sagte das sie sich regenerieren wird und wieder zu mir zurück kommen wird, da sie und ich füreinander bestimmt sind...

Nur ich weiß nich was ich dazu beitragen kann, ihre blockade zu lösen so das sie sich wieder mir öffnen kann und wir wieder zusammen kommen.


Gruß Mark
 
Hallo n4cHo ,

also die hellseherin hat ja gesagt das sie sich schon regenerieren wird also musst du nichts machen und nur abwarten , wenn sie bereit ist wird sie schon auf dich zu gehen . Ich glaub sie weiss das das du für sie da bist und auf sie wartest also gieb ihr diese zeit die sie braucht um zu sich zu finden .

Liebe grüsse Asia
 
Danke für deine aufbauenden Worte Asia... Ja sie weiß das ich immer für sie da bin das habe ich ihr während der Trennung oft genug gesagt, ich werde auf sie Warten :)

Gruß
 
Werbung:
Zurück
Oben