Meinen Körper kurz verlassen?

Zitat:Ja u. ich weiß dass es eine wahr. einfach zu viele zeichen.
vor allem dass sich alles gedreht hat am ende dass hatte ich bis jetzt NUR in obes


Bei meinen Fast-OBEs habe ich auch das Körpergefühl im Wachzustand verloren.
Ich lag im Bett, aber spürte das nicht mehr, war aber auch nicht draußen, sondern in einer Leere in die ich quasi "fiel".
 
Werbung:
Bei meinen Fast-OBEs habe ich auch das Körpergefühl im Wachzustand verloren.
Ich lag im Bett, aber spürte das nicht mehr, war aber auch nicht draußen, sondern in einer Leere in die ich quasi "fiel".
wo mich iwas rausziehen wollte aus mir hat sich auch alles gedreht un gewackelt aber wie eh:x
die ganze zeit hoch runter links rechts un ich musste mich voll festhalten:(
 
Zitat:aber das waren keine unbewussten dann ja^^
mit unbewusst meine ich dass du während dessen nicht weißt dass du eine hast, u. dich auch wenn du wach bist an nichts erinnern kannst.


Wäre vielleicht möglich. Kann mich aber oft genug an Träume erinnern. Wenn da Astralreisen dabei gewesen wären, dann hätte ich mich auch wenigstens manchmal daran erinnern müssen.

Wie gesagt, ich glaube dir gerne, dass es leichter ist im Schlaf eine OBE zu haben, aber denke nicht, dass das (vor allem nicht bei jedem) regelmäßig oder selbst manchmal passiert.
 
Zitat:wo mich iwas rausziehen wollte aus mir hat sich auch alles gedreht un gewackelt aber wie eh:x
die ganze zeit hoch runter links rechts un ich musste mich voll festhalten


Der Eindruck kann vermutlich entstehen, wenn man die bewusste Kontrolle darüber verliert. Für mich war das auch erschreckend zum Teil. Ich konnte auch nicht direkt in den Normalzustand (schon schnell, aber halt nicht sofort). Ich glaube nicht, dass da irgendein Wesen an dir gezogen hat.
 
Zitat:xD
diese träume kamen ja oft aus der astralebene
nur denkst du es wären einfach träume gewesen


Das ist mir dann auch zu sehr Spekulation. Ich erwarte schon, dass ich über mir aufwache und in meinem Zimmer bin. Irgendein Traum in einer Traumwelt beweist leider nichts.
 
Ich erwarte schon, dass ich über mir aufwache und in meinem Zimmer bin. Irgendein Traum in einer Traumwelt beweist leider nichts.
boah eh:p

wenn man unbewusste obes hat während man schläft überspringt man das o. kann sich nicht daran erinnern weil das uninteressant ist. alle deine träume müssten ja dann damit anfangen dass du über dir in dein zimmer aufwachst^^

un es ist ja keine traumwelt sondern eine astral ebene man:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:die astral welt ist voll von wesen, keine ahnung:x

Von Wesen (vielleicht auch tote Aliens, die das All bereisen, will ich ja auch machen ;)) oder Halluszinationen, ich kann dir das auch nicht sagen, aber was auch immer sie sind, ich habe meine starken Zweifel das diese irgendwas größeres auf unserer "Ebene" ausrichten können.
 
Werbung:
Zitat:die astral welt ist voll von wesen, keine ahnung:x

Von Wesen (vielleicht auch tote Aliens, die das All bereisen, will ich ja auch machen ;)) oder Halluszinationen, ich kann dir das auch nicht sagen, aber was auch immer sie sind, ich habe meine starken Zweifel das diese irgendwas größeres auf unserer "Ebene" ausrichten können.
ich hoffe ich treffe auch eins ma:)

ich finde die geschichte lustig von eine im forum, die hat eine obe geschafft un dann hat die ein wesen an einem stand getroffen wo zeitungen verkauft hat in welche steht wie man besser obes macht:D
 
Zurück
Oben