Meinen Kindern wurden heute die Karten gelegt! *ärger*

Werbung:
Hallo,

ich finde die Fanatiker, die einem sofort Engel auf den Hals hetzen, auch nicht besser.

man beachte die Paralele:




***

Aber dadurch wird zumindest der Vergleich noch pefekter,
Jetzt brennt der Scheiterhaufen auch noch im Namen Gottes.

**wo ist der Scheiterhaufen-Smiley ?!?! :flush2:**

Albi

**

schreibt man Paralele nicht mit 3 "L" ???
Genau! :)


Übrigens, als Hellsichtige...wenn ich weiss, die würden mich fix auf den Marktplatz zerren, mich anbinden und unter Gejaule und Gegröhle verbrennen, feiern und 9 Monate später viele Neue Kinder kriegen,...da würd ich noch ganz andere Flüche aussprechen... :clown:


Was issn das für ne Pflegerin? :confused:


Wenn jemand versucht mich über meine Kinder zu manipulieren, hat das ernsthafte Konsquenzen. :)

Nicht viel aufregen, sondern Rechtschutzversicherung. :foto:


Caya
 
Zurück
Oben