Meinen Kindern wurden heute die Karten gelegt! *ärger*

Eine Nachbarin von mir wird von einer rumänischen Pflegerin betreut.
Meine Kinder waren heute bei der alten Frau (sitzt immer vorm Haus) auf Besuch. Darüber freut die sich immer sehr.
Diese Rumänin hat doch heute tatsächlich meinen Kindern (11 und 13) die Karten gelegt (unaufgefordert).
Sie erzählte ihnen, dass Papa demnächst stirbt, die kleine 6 Monate alte Schwester erkrankt. Und der 13 jährige Sohn lebt nur noch 3 Monate.
Ich meine HALLO. Das ist doch eine Frechheit oder? Wie kann man das nur Kindern sagen?
Hallo Betty,
eine bodenlose Frechheit. Wie kann man das überhaupt nur sagen.
Diese Rumänin versteht es Angst zu machen und mit der Angst zu spielen.
Wahrscheinlich ist sie neidisch auf euch. Mir ist das gleiche passiert, ich weiss daher, dass du und die Kinder euch zermartert. Das Einzige was ich euch raten kann ist: wartet die 3 Monate ab - dein Sohn wird leben - und dann werden die Kinder sehen, dass es nur ein böser Unfug dieser Frau war. Ich denke mit der Frau reden, wird nichts bringen. Es würde nur noch schlimmer werden, d.h. sie würde dich wahrscheinlich noch mehr verunsichern.
Alles Gute
Eberesche
 
Werbung:
Ich sag nur ....Hammer !!!!!!

Sie hat nichts positives , sondern Nur negatives gesagt !!!
Find ich unmöglich von dieser Frau , sorry!!

Und wenn man sich da auch jetzt Kopf darüber noch macht...
Machs bitte nicht!!!
Ich finde , ein Mensch der soviel negatives sagt , ist ein negativer Mensch!!!
Weg mit den Gedanken , weg mit dem Ganzen !!!! Weg von dieser Frau !! An der iss nix gutes !!

Liebe Grüsse Tina :)
 
ärgstens.
aber die andeutungen, dass sie gesteinigt oder verbrannt worde wäre früher find ich auch nicht gerade passend, muss ich sagen.

beruhige dich mal innerlich, und dann lies ihr auch was, und zwar ordentlich, nämlich die leviten!

lg, domaris
 
ärgstens.
aber die andeutungen, dass sie gesteinigt oder verbrannt worde wäre früher find ich auch nicht gerade passend, muss ich sagen.

beruhige dich mal innerlich, und dann lies ihr auch was, und zwar ordentlich, nämlich die leviten!

lg, domaris

Hallo domaris...

hast das auch schon hinter Dir???:confused: :confused:
Ich finds auch net passend. Weil die aus einem anderem grund hingerichtet wurden. Und nicht weil sie böse waren , so ein Schmarrn !!!

Liebe Grüsse Tina:)
 
Hallo Betty

Entsetzen! Mir stehen die Haare zu Berge! Habe mal meine Engelkarten gefragt, welcher Engel eure Familie gerade begleitet und welche Botschaft er für euch hat:
Ich bin der Engel, der herabsteigt, um in deinem Heim zu bleiben.
Ich bringe himmlisches Licht mit mir, um es zu erhellen!
Von nun an wird alles besser werden...
Jetzt wohnt ein Engel in deinem Heim und gibt dir... "Licht und göttliche Kraft"
:engel:

PS: Der Engel Licht und göttliche Kraft ist ein Erzengel und wird von Michael repräsentiert und bedeutet Schutz in allen Lebenslagen. Euch wird gerade der größtmöglichste Schutz gewährt, also Adrenalin nach unten fahren, es wird nichts dergleichen geschehen. Ich glaube, ich könnte mich dieser Frau gegenüber nicht beherrschen:angry2:

Liebe Grüße
Hexe

Ach ja, wenn du noch etwas Trost brauchst oder eine bestimmte Frage hast, schreib mir ne PN
 
Hallo,

ich finde die Fanatiker, die einem sofort Engel auf den Hals hetzen, auch nicht besser.

man beachte die Paralele:



***

Aber dadurch wird zumindest der Vergleich noch pefekter,
Jetzt brennt der Scheiterhaufen auch noch im Namen Gottes.

**wo ist der Scheiterhaufen-Smiley ?!?! :flush2:**

Albi

**

schreibt man Paralele nicht mit 3 "L" ???
 
Hallo,


**

schreibt man Paralele nicht mit 3 "L" ???


Parallelen...


a030.gif
...nimm den hier
 
Hallo Albi,
schreibt man Paralele nicht mit 3 "L" ???
ich glaube man darf doch jetzt schreiben wie man möchte.
Ich würde es eher Parallele schreiben, aber ich bin ja noch vom
alten Schlag äh, von der alten Rechtschreibung:escape: .
Solltest du allerdings dieses Wort in einer anderen Sprache
gewählt haben, dem Thema entsprechend rumänisch, hast du es richtig
geschrieben. Ob es die gleiche Bedeutung hat, weiss ich allerdings nicht :confused: .
Eberesche
 
Werbung:
Hallo,

ich finde die Fanatiker, die einem sofort Engel auf den Hals hetzen, auch nicht besser.

man beachte die Paralele:




***

Aber dadurch wird zumindest der Vergleich noch pefekter,
Jetzt brennt der Scheiterhaufen auch noch im Namen Gottes.

**wo ist der Scheiterhaufen-Smiley ?!?! :flush2:**

Albi

**

schreibt man Paralele nicht mit 3 "L" ???

Ja, parallel in der Mitte mit 2 ll
LG Hexe
:angel2:
 
Zurück
Oben