Meinen Ehemann vorm ertrinken gerettet

yade

Mitglied
Registriert
6. September 2007
Beiträge
518
Ort
Niederösterreich
Hallo zusammen!
Meine Frage an die erfahrenen Traumdeuter, was bedeutet es, wenn man träumt das man einen klaren reinen Fluß fließen sieht und sich darin befindet, dan rette ich die Schwester von meinem Mann vorm ertrinken ,ich halte sie in meinem Arm damit sie zu sich kommt und in der Zwischenzeit sehe ich wie mein mann ohnmächtig wird weil das Wasser so kalt ist, er gleitet ohnmächtig ins Wasser ich erwische ihn mit einer Hand und schlag ich ihn leicht ins Gesicht oder tàtschle in ab und da kommt er zusich und das alles mit der Schwester in der anderen Hand.

Bitte was hat das zubedeuten.
vielen Dank
 
Werbung:
ich würde das so deuten:

Die Schwester von deinem Mann steht für die Wahrheit deiner Vernunft.
Und dein Mann steht für dein Haupt-Gedankenmuster, deine grundsätzlichen Gedanken.
Diese drohten vermutlich 'abzusaufen', sprich, du hast evtl. nicht mehr ein noch aus gewußt,
warst verwirrt, überfordert. (?)
Hast dich aber wieder gefangen bzw. hast wieder alles unter Kontrolle, denn du hast ja beide aus dem Wasser gezogen.
 
Hallo zusammen!
Meine Frage an die erfahrenen Traumdeuter, was bedeutet es, wenn man träumt das man einen klaren reinen Fluß fließen sieht und sich darin befindet, dan rette ich die Schwester von meinem Mann vorm ertrinken ,ich halte sie in meinem Arm damit sie zu sich kommt und in der Zwischenzeit sehe ich wie mein mann ohnmächtig wird weil das Wasser so kalt ist, er gleitet ohnmächtig ins Wasser ich erwische ihn mit einer Hand und schlag ich ihn leicht ins Gesicht oder tàtschle in ab und da kommt er zusich und das alles mit der Schwester in der anderen Hand.

Bitte was hat das zubedeuten.
vielen Dank

Du hast ein Problem: Entweder seine Schwester oder Dein Mann, du sollst dich entscheiden.
 
Werbung:
Zurück
Oben