Meinem Pickelchen

Werbung:
Jetzt sitze ich an meinem Schreibtisch mit Tränen in den Augen.

Abschied, vernichtender Schmerz, unendliche Liebe, Hoffnung und Freude hast Du ausgedrückt.
 
Ihr Lieben dankeschön!

Ich hab das Filmchen heute in aller Ruhe machen können, ohne Tränen und ohne Schmerzen.

Heute Nachmittag habe ich mich in Ruhe hingesetzt und Saschas Todestage Revue passieren lassen.

Auch da liefen wieder keine Tränen, irgendetwas hat sich geändert, fast war es wie eine neutrale Erinnerung.

Jetzt denke ich an all die schönen Stunden die wir zusammen hatten, an all den Blödsinn den er ab und an veranstaltet hat und ich weiß, dass ich heute Nacht in Frieden schlafen kann.
 
Ihr Lieben dankeschön!

Ich hab das Filmchen heute in aller Ruhe machen können, ohne Tränen und ohne Schmerzen.

Heute Nachmittag habe ich mich in Ruhe hingesetzt und Saschas Todestage Revue passieren lassen.

Auch da liefen wieder keine Tränen, irgendetwas hat sich geändert, fast war es wie eine neutrale Erinnerung.

Jetzt denke ich an all die schönen Stunden die wir zusammen hatten, an all den Blödsinn den er ab und an veranstaltet hat und ich weiß, dass ich heute Nacht in Frieden schlafen kann.




das ist sehr schön:umarmen:
hast es angenommen,so wie es ist.
 
Liebe Desputia,

ich sitze hier mit gänsehaut und mit tränen in den augen. hast du wirklich wunderschön gemacht.

fühl dich gedrückt von mir.
 
Werbung:
Ihr Lieben (oder weniger Lieben) !

Vielen herzlichen Dank für Eure Posts hier, die PN`s und die vielen Mails - ich freue mich immer wieder das ich das Internet habe, denn mir hat es gezeigt, dass man darauf schimpfen kann wie man will, es bringt viel Gutes!

Ich denke das es wichtig ist, anderen die trauern, zu zeigen, dass es besser wird.........mit der Zeit!

Lasst Euch mal :umarmen:
 
Zurück
Oben