1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

meinem mann wurde heute gekündigt, bei 3 kindern...

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von regenbogenweib, 25. Februar 2009.

1. regenbogenweib

regenbogenweib Mitglied

Werbung:
    und nun -ich hatte ihn schon immer mal wieder gefragt ob ich denn mal die karten legen lassen dürft oder sonstwas. aber er wollte nicht und nie.
    aber heute hat er mir es ausdrücklich erlaubt nachfragen zu dürfen in diesem forum ob es möglich ist für meinen mann beruflich für die nächsten monate die karten zu legen/ wahrzusagen. nähere infos gäbe es dann per pn.
    im gegenzug verschicke ich gerne fernreiki.
    über antworten freue ich mich sehr.

2. Gelina

Gelina Mitglied

Liebe Regenbogenweib,

es tut mir sehr leid, dass Deinem Mann gekündigt wurde und ihr dies jetzt durchmachen müsst.

Das ist momentan aber auch eine total beschissene Zeit. Auch wir haben in den letzten Monaten mehrfach bangen müssen. Und da haben hoffnungs- und vertrauensvolle Gefühle kaum Platz, weil die sorgenvollen Gedanken überwiegen "wollen".

Ich glaube, Du wirst mit Deiner Anfrage beim Thread Kartenlegen evtl. Antworten bekommen.

Ich kann leider keine Karten legen, aber mein inneres Gefühl sagte mir, dass Dein Mann nach einigen Monaten einen neuen Arbeitsplatz finden wird.

Es gibt auch noch die Möglichkeit ein kostenloses Erstgespräch bei:
    Viversum
    Questico
    Villa-Spirit usw. zu führen.

Lasst euch von Eurer inneren Stimme zu einem Berater eures Vertrauens führen.

Noch etwas, was ich gerade denke:
    Die Verzweifelung ist ein schlechter Ratgeber und kein guter Wegbegleiter.

Ich wünsche euch die Hoffnung als liebevollen Wegbegleiter.

Alles Liebe und viel Kraft
    Gelina

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen