Meinem Engel geht's nicht gut!

Ich würde versuchen ein Gefühl für ihn zu bekommen. Ein abgerissener Flügel - na hör mal, das wächst nach. :)

Bei mir ist's so, daß meine Engel immer hinter mir im Rücken sind, wenn ich sie brauche. Sie stehen dann hinter mir, zu dritt. Es fühlt sich dann an, als ob mir jemand den Rücken kraulen würde, weil der Rücken dann kribbelt....

... es sollte also so herum sein, daß der Engel auf Dich aufpaßt und nicht andersherum. Der Engel ist ja freiwillig an Deiner Seite, es gibt also im Grunde keinen Grund, sich bei ihm zu entschuldigen dafür, was die Früchte seiner Arbeit sind. In diesem Fall eben mal abgerissene Flügel - wie gesagt, das wächst bestimmt nach. Der Geist heilt alle Wunden, ne?!

lg,
Trixi Maus
 
Werbung:
Hi, fühlst du dich grad selbst zerrissen/herausgerissen? dein engel hat dich gespiegelt...ihm geht es gut...wie sieht es in dir aus ?
licht und liebe morgaine
 
Normalerweise bewohnen Engel und Dämonen verschiedene Bereiche und begegnen sich nicht. Wenn sie jedoch auf der Erde aktiv werden, kann es schon mal zu Begegnungen und Auseinandersetzungen kommen. Da sieht man mal wieder, was die Menschen einem Engel antun, indem sie ihn/sie an sich binden. Allerdings habe ich kein Mitleid mit den Engeln. Sie wissen genau, worauf sie sich einlassen, wenn sie sich zu intensiv um die Belange der Menschen kümmern. Nicht wenige Engel sind genau aus diesem Grund zu gefallenen Engeln geworden. Außerdem ist die Menschheit sowieso nicht zu retten, vergebliche Liebesmüh'...
 
Hi, fühlst du dich grad selbst zerrissen/herausgerissen? dein engel hat dich gespiegelt...ihm geht es gut...wie sieht es in dir aus ?
licht und liebe morgaine
Ja, glaube ich auch, daß er Dir nur seine Frage an Dich zeigt, warum Deine Flügel abgerissen sind.

Spürst Du die denn, Deine Flügel? Man kann sich vorstellen, daß hinten zwischen der Wirbelsäule und den Schulterblättern die Flügel herauswachsen. Man kann sie ein bißchen herausstrecken, wenn man es sich vorstellt - ich weiß nicht, wie groß Deine werden, aber meine sind lächerlich klein. :):)
 
Normalerweise bewohnen Engel und Dämonen verschiedene Bereiche und begegnen sich nicht. Wenn sie jedoch auf der Erde aktiv werden, kann es schon mal zu Begegnungen und Auseinandersetzungen kommen. Da sieht man mal wieder, was die Menschen einem Engel antun, indem sie ihn/sie an sich binden. Allerdings habe ich kein Mitleid mit den Engeln. Sie wissen genau, worauf sie sich einlassen, wenn sie sich zu intensiv um die Belange der Menschen kümmern.

Ja, genau, das wissen sie. Allerdings wissen die Menschen nicht, worauf sie sich einlassen, wenn sie sich mit Dämonen abgeben und sie beschwören.

Für Engel sind die Dämonen eigentlich nicht existent, weil es Illusionen sind, die nur für den Menschen eine relative Wirklichkeit haben. Dennoch können einem die Engel bei negativen Energien helfen und wenn jemand Engel und Menschen trennen will, so kann man davon ausgehen, dass dieser Jemand keine besonders gute Absicht damit verfolgt.
 
Du bist kein Engel, du bist eine Maus. :wut1:

Wahrscheinlich habe ich deshalb nur kleine Flügel. :)

Obwohl: die Maus ist evolutorisch - soweit ich das erinnere - auch eher ein junges "Tier". Und sowohl Mensch als auch Maus haben sich evolutorisch zwar gegen das Fliegen entschieden, aber die evolutive Möglichkeit hätten wir ja gehabt. Das sieht man daran, daß es auch Vögel gibt. :)

Und ich meine auch, daß wir Träumen können zu fliegen zeigt uns, daß wir in uns drin durchaus eine Veranlagung zum Fliegen hätten. Wir haben uns halt in früher, früher evolutiver Zeit "dagegen entschieden".

:)Aber so ein klitzeklein bißchen an Flügel haben wir ja. Wir haben nämlich Schulterblätter, an deren Innenseiten die Flügel ansetzen würden, wenn wir Flügel hätten. Und dann würden wir so fliegen, daß wir die Schulterblätter zur Seite schieben würden und in die Mitte ziehen würden. Also ich kann's förmlich spüren und ich kann's auch machen, das Fliegen. Nur: es sind keine Flügel da. :rolleyes:

Übrigens Frage: Was ist eine Flugmaus? :)
 
Leider besitze ich die Gabe nicht, dass ich mit meinem Engel, bzw. Schutzgeist so kommunizieren kann, das ich sehe was ihm fehlt. Für mich persönlich ist es aber etwas wichtiges, dass ich nie alleine sein werde auch wenn ich einsam sterben werde. Ich denke ein Engel wird einem zugeteilt bzw. ist so bestimmt, dass er immer da sein wird für einen und immer das richtige entscheidet. Ich denke wer immer auch Dein Engel angegriffen hat, es ist vieleicht nicht wirklich real, sondern vielmehr eine Form der Angst, dass Deinem besten Freund (Engel) was zustossen könnte. Ich denke es ist sowas wie ein Hinweis für Dich, der dir sagen will, achte besser auf Deinen Engel (bzw. Gewissen, oder innere Stimme.)

lg

schlangenstab
 
Werbung:
Normalerweise bewohnen Engel und Dämonen verschiedene Bereiche und begegnen sich nicht. Wenn sie jedoch auf der Erde aktiv werden, kann es schon mal zu Begegnungen und Auseinandersetzungen kommen. Da sieht man mal wieder, was die Menschen einem Engel antun, indem sie ihn/sie an sich binden. Allerdings habe ich kein Mitleid mit den Engeln. Sie wissen genau, worauf sie sich einlassen, wenn sie sich zu intensiv um die Belange der Menschen kümmern. Nicht wenige Engel sind genau aus diesem Grund zu gefallenen Engeln geworden. Außerdem ist die Menschheit sowieso nicht zu retten, vergebliche Liebesmüh'...
WIE kommst du darauf, die Menschheit wäre nicht zu retten?
 
Zurück
Oben