meine

A

Arielle37

Guest
Habe hier mal was für euch zum deuteln:)

Möchte mal wissen, wie es mit mir und jemaden mit dem ich starke Seelenverwandschaft habe weitergeht? Also in der freundscahft erstmal.
Wir verstehen uns richtig gut,

Nun hab mal ne 9er Legung gemacht und den Ring wegen der Verbindung mittig gelegt.

Eulen-Anker-Sense
Wolken-Ring-Lilien
reiter-Mond-Herz

Sag schonmal ganz lieb danke

LG Arielle37
 
Werbung:
Hallo Arielle,

hier ist mein Versuch:

neulich gab es Stress und Unklarheiten in der Beziehung, die leider nicht so schnell vergehen werden. Ist dieser Stress vielleicht auch von der Arbeit verursacht worden. Die Harmonie bleibt im Moment belastet aber tiefe Gefühle füreinander sind immer noch da.

LG
franka
 
Huhu Lisa, :)

beides eine Seelenverwandschaft die ich mit einem Freund habe.


franka:) nein Stess oder Streit hatten wir garnicht, wir sind befreundet, und verstehen uns sehr gut.

LG Arielle37
 
ich meine, es gibt jemand dem Deine Seelenverwandschaft mit Deinem Freund nicht wohl gesonnen ist. Ich glaube es wird nicht gerne gesehen.
Irgendetwas hindert da.
Eure geistige Ebene der Verständigung scheint wirklich wunderbar zu sein. Wenn Du es zulässt, könnten daraus tiefe Gefühle und Vertrauen entstehen, die wiederum aus der Liebe von Euch selbst entspringt.
Du bist Dir allerdings nicht sicher, ob Du es wirklich wagen sollst.
Das ist meine Deutung dazu.
Vielleicht konnte ich ja ein wenig Licht ins Dunkel bringen.

Liebe Grüße
Lisa
 
Hallo Ariel ,

mittig liegt der Ring,darum in Kombinationen:

Eulen-Herz Herzklopfen,Schmetterlinge im Bauch
Anker-Mond Festverankerte oder abhängige Gefühle oder sich an Gefühlen
festhalten
Sense-Reiter rasantes unterfangen,gefährliche Unternehmung
Wolke-Lilie Angst vor einem sex. Kontakt oder unsicher wie man sich
bei sex. Wünschen verhalten soll.

wäre eine Möglichkeit der Deutung von mir,so wie Du die Sache siehst.
Aber Du kannst es auch anders machen:
Leg 28 und 29 raus
dann alle restl. Karten mischen.
dann jeweils 3 Karten nebeneinander
in 5 Reihen,zum Schluss noch eine letzte Karte rechts neben der Legung neben die 3 Karten in der Mitte.Dann kannst du fragen :wie steht es um uns beiden ?
lg.venice
 
dankeschön venice:)

Nun die Frage wie steht es um uns beide?

habe das mal gemacht mit den beiden PK rauslegen.


Schlüssel-Wege-Lilien-
Baum-Fuchs-Bär
Fische-Herr-Dame-Brief
Turm-Sterne-Mond-
Herz-Anker-Hund

Lieben Dank noch mal Arielle37:liebe1:
 
Hallo Ariel ,
leider hast du die beiden personenkarten mit ins Bild gelegt,sie sollten vor dem mischen rausgenommen werden.Sie kommen ganz oben hin,dann mischen und auslegen,wie du es schon gemacht hast,nicht vergessen,die Personenkarten nicht dazwichenlegen,nichtmitmischen.lg.venice
 
Hallo Venice:)

Habe es auch so gemacht, nur die PK dazwischen gelegt, nur mittig gelegt, dann kann ich sie doch auch nur nach ganz oben packen, gell?

LG Arielle37
 
Werbung:
Hallo Ariel,
Du legst Karte 28 und karte 29 heraus und mischst die Restlichen karten durch.
nun legst du die gemischten Karten in Dreierreihen darunter(5Reihen a 3Karten)
dann zum Schluss legst du die letzte Karte rechts nebem die mittlere Reihe .
Dann kannst du beginnen,die erste Karte oben linksmit der letzten Karte unten rechts kombinieren.Das ist schon mal ein Hinweis. Dann kombinierst du die mittlere Karte (also die 8.Karte) mit der zuletzt gelegten Karte(also Karte 16).Die letzte Kombination-Karte 8 mit Karte 16 ist das Ergebnis.
Alle anderen Karten sind nur Zusätzliche Hinweise ,die aber nicht so sehr von Bedeutung sind.Maßgebend ist die letzte Kombi.


Das Thema:(Ihr beide) 28 und 29
Karten auslegen: 1----2----3
4----5----6
7----8----9------16
10--11---12
13--14---15

Karte 1 mit Karte 15 als Hinweis oder momentane Situation (was du wirklich wissen möchtest)
Karte 8 mit Karte 16 als Ergebnis (so ist die Tendenz,aber nicht 100% ,denn es liegt an eurer Einstellung ,die ihr im Moment habt.

lg.venice
 
Zurück
Oben