Meine Zukunft?

Engal83

Mitglied
Registriert
6. November 2007
Beiträge
102
Hallo zusammen.

Gibt es jemand der sich gerne meine Zukunft anschauen möchte?

Bitte um PN.

Danke. :)
 
Werbung:
Du weiß doch sicherlich, das in die Zukunft zu schauen eigentlich nicht Erlaubt ist? Möchtest du doch ein wenig erfahren,frage deine Träume,mit ihre Hilfe,darfst du ein wenig von deine Zukunft erhaschen,aber nur die ganz nah liegende Situation.;)
 
Ich möchte ja eigentlich nur jemand finden der mir die Karten legt, nicht mehr und nicht weniger.

Das ich die Zukunft selber steuern muss weiß ich. :)
 
Du weiß doch sicherlich, das in die Zukunft zu schauen eigentlich nicht Erlaubt ist? Möchtest du doch ein wenig erfahren,frage deine Träume,mit ihre Hilfe,darfst du ein wenig von deine Zukunft erhaschen,aber nur die ganz nah liegende Situation.;)

Erlaubt ist vielleicht das falsche Wort, finde ich. Die Sache ist die ,daß Hellseher und Kartenleger nur eine Zukunftstendenz geben können und viele " Kunden" es aber für die absolute Zukunft sehen .

@Engal Schau dich doch einfach mal um im Kartenlgebereich, da sind viele
die Kartenlegen Gratis anbieten ;) etwas durchwühlen und dir jemanden raussuchen und noch ein tipp : Laß dir nicht von 6 verschiedenen Leuten legen, daß verwirrt saehr schnell.
 
Naja, schwierig wird es nur dann, wenn man den Kunden es auch als " Wahrheit" verkauft. Wenn ich durch webseiten schaue und lese , dann sieht man warum es so ist. Auf meiner homepage z.b. steht ganz klar das ich keine zukunftssicht mache, da dies für mich als unmöglich gilt. Ich kann eine tendenz aufzeigen und verschiedene Möglichkeiten aufzeigen und die daraus resultierenden Sachen. Aber viele KL und HS schreiben das sie Zukunftssicht machen und das verwirrt Kunden und läßt sie glauben, das man eine 100% Zukunftsdeutung bekommt.

* war das jetzt zu verwirrend?? *
 
Naja, schwierig wird es nur dann, wenn man den Kunden es auch als " Wahrheit" verkauft. Wenn ich durch webseiten schaue und lese , dann sieht man warum es so ist. Auf meiner homepage z.b. steht ganz klar das ich keine zukunftssicht mache, da dies für mich als unmöglich gilt. Ich kann eine tendenz aufzeigen und verschiedene Möglichkeiten aufzeigen und die daraus resultierenden Sachen. Aber viele KL und HS schreiben das sie Zukunftssicht machen und das verwirrt Kunden und läßt sie glauben, das man eine 100% Zukunftsdeutung bekommt.

* war das jetzt zu verwirrend?? *



nein war nicht zu verwirrend, ich weiss genau was du meinst. ich hatte auch schon leute dabei die nicht wahrhaben wollen dass sie selbst die zukunft gestalten können. dann kommen fragen auf wie warum man dann kartenleger, hellseher etc. aufsucht.
 
nein war nicht zu verwirrend, ich weiss genau was du meinst. ich hatte auch schon leute dabei die nicht wahrhaben wollen dass sie selbst die zukunft gestalten können. dann kommen fragen auf wie warum man dann kartenleger, hellseher etc. aufsucht.

Ja oft genug kommen solche fragen, und ich antworte immer : Damit verwirrte Seelen einen Weg finden. Eigendlich tragen wir alle unseren Weg in uns, nur ihn entdecken fällt uns oft schwer.
 
Werbung:
Zurück
Oben