Meine Zukunft :)

Ayael

Neues Mitglied
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
25
Ort
England, Großbritannien
Hallöchen an alle =)

Ich habe meine Karten vor fünf Jahren gekauft, aber selten habe ich sie benutzt. Dagegen habe ich gestern sie gelegt um meine Zukunft vorherzusagen.





meine Auslegung

Herz-Ring-Haus: eine große Beziehung, worein ich häusliches Glück haben werde.

Turm-Blumen-Kreuz: In meinem Buch sagt es daß ,,Turm'' und ,,Kreuz'' beide das Schicksal bedeuten, d.h. Ich werde durch das Schicksal geführt werden. Und ,,Turm'' auch heißt ,,Schutz''. Also, mit den Blumen heißt das vllt, meine Fröhlichkeit wird die Schwierigkeiten bewältigen.

Wolken-Fische-Kleeblatt: meine finanzielle Angelgenheiten werden zuerst schwierig sein, aber das Kleeblatt verspricht das Glück.


Ich bin sicher daß es viele Auslegungen gibt, aber ich bin nicht geübt genug, die Karten zu deuten.

Ich hab meine Karten in England gekauft, "Titania's fortune cards". Sie sind lenormand karten, aber ich weiß nicht, ob die Auslegungen im Buch gut genug sind. Die Lenormand Karten sind nicht so populär hier in England. Aber, ich hab gehört, daß sie in deutschland gut bekannt sind.

Alsoooo.... Was denkt ihr über meine Karten? :rolleyes: Was liegt in meiner Zukunft?

Dankeschön im Vorraus =) Nja, ich hab versucht, meine Karten zu deuten...aber, ich brauche Deine hilfe =) hehe
 
Werbung:
Hallöchen an alle =)

Ich habe meine Karten vor fünf Jahren gekauft, aber selten habe ich sie benutzt. Dagegen habe ich gestern sie gelegt um meine Zukunft vorherzusagen.





hallo ayael,

in welcher reihenfolge hast du gelegt und bist du bereits gebunden? bist du männlich, oder weiblich?

eo
 
Hallöchen an alle =)

Ich habe meine Karten vor fünf Jahren gekauft, aber selten habe ich sie benutzt. Dagegen habe ich gestern sie gelegt um meine Zukunft vorherzusagen.





meine Auslegung

Herz-Ring-Haus: eine große Beziehung, worein ich häusliches Glück haben werde.

Turm-Blumen-Kreuz: In meinem Buch sagt es daß ,,Turm'' und ,,Kreuz'' beide das Schicksal bedeuten, d.h. Ich werde durch das Schicksal geführt werden. Und ,,Turm'' auch heißt ,,Schutz''. Also, mit den Blumen heißt das vllt, meine Fröhlichkeit wird die Schwierigkeiten bewältigen.

Wolken-Fische-Kleeblatt: meine finanzielle Angelgenheiten werden zuerst schwierig sein, aber das Kleeblatt verspricht das Glück.


Ich bin sicher daß es viele Auslegungen gibt, aber ich bin nicht geübt genug, die Karten zu deuten.

Ich hab meine Karten in England gekauft, "Titania's fortune cards". Sie sind lenormand karten, aber ich weiß nicht, ob die Auslegungen im Buch gut genug sind. Die Lenormand Karten sind nicht so populär hier in England. Aber, ich hab gehört, daß sie in deutschland gut bekannt sind.

Alsoooo.... Was denkt ihr über meine Karten? :rolleyes: Was liegt in meiner Zukunft?

Dankeschön im Vorraus =) Nja, ich hab versucht, meine Karten zu deuten...aber, ich brauche Deine hilfe =) hehe

Lieber Ayael,

wie war denn Deine Frage beim Mischen? In diesen kleinen Legungen empfiehlt es sich eine konkrete Frage zu stellen.

Liebe Grüsse Laura
 
Hallo =)

Reihenfolge:

1-2-3
4-5-6
7-8-9

Und nein, bin nicht gebunden, und bin männlich (aber, ich suche nach einem Mann, nicht einer Frau ... wenn du wissen wolltest :rolleyes:)

danke dir. oh ja, das ist keine unwichtige information.
hm, magst du nicht lieber ein grosses blatt legen?
die kleinen sind eher für kurzfristige einzelfragen, wenn du aber mehr wissen magst, würde ich ein grosses blatt legen und möglichst immer sehr konkrete fragen.
schaue mir das bild aber dennoch an. ich war etwas irritiert, weil ring-turm eigentlich trennung bedeuten, daher fragte ich.

bis später

eo
 




24-25-04 qs 08
19-09-36 qs 10
06-34-02 qs 06

hm, wenn du nicht gebunden bist, da aber eine trennug liegt, kann es sein, dass dich eine trennung, die recht plötzlich kam, dich noch immer belastet und dein herz bewegt?
ich meine, du hast dich ziemlich in dich selbst zurückgezogen aus kummer gehst eher misstrauisch an etwas neues ran.
der kummer belastet dich noch sehr und kann es auch sein, dass die letzte beziehung sehr von eifersucht gezeichnet war und sich dein damalier partner vllt sogar mit einer frau traf?

puh, bevor ich hier weiter rate, wart ich erstmal, was du dazu schreibst...

eo
 
:D

Noch Liebeleien, die es wohl erstmal gilt zu beenden?

Der Wolkenmann setzt sich ganz schön stark in dein Bild und bisher sind das nur Wünsche/Träume...die sich da in dein Blatt legen. Ein sehr romantisches Bild, welches du scheinbar hast.:)

LG
Gaia
 




24-25-04 qs 08
19-09-36 qs 10
06-34-02 qs 06

hm, wenn du nicht gebunden bist, da aber eine trennug liegt, kann es sein, dass dich eine trennung, die recht plötzlich kam, dich noch immer belastet und dein herz bewegt?
ich meine, du hast dich ziemlich in dich selbst zurückgezogen aus kummer gehst eher misstrauisch an etwas neues ran.
der kummer belastet dich noch sehr und kann es auch sein, dass die letzte beziehung sehr von eifersucht gezeichnet war und sich dein damalier partner vllt sogar mit einer frau traf?

puh, bevor ich hier weiter rate, wart ich erstmal, was du dazu schreibst...

eo

Hallo,

Ich bin nicht gebunden, aber meine Eltern sind jetzt getrennt (das ist vor einer Woche passiert). Sie sind noch verheiratet... aber ja, es kam plötzlich. Ich habe jedoch nie eine Beziehung gehabt... also, die Trennung ist nicht meine.

Dankeschön für deine Hilfe... vllt soll ich deinen Rat befolgen, und eine große Tafel legen, worein ich eine konkrete Frage stellen werde :)

Nja, ich werde eine große Tafel legen, und dann werde ich sie her uploaden.

lg,
Ayael
 
hallo ayael,

ich finde eine große tafel zu legen, wenn du noch sehr ungeübt bist, ist etwas verfrüht, schließ allmählich freundschaft mit den karten.

und wie laura schon sagte, wär vorteilhaft
Lieber Ayael,

wie war denn Deine Frage beim Mischen? In diesen kleinen Legungen empfiehlt es sich eine konkrete Frage zu stellen.

Liebe Grüsse Laura

lg luce8
 
Werbung:
hallo ayael,

ich finde eine große tafel zu legen, wenn du noch sehr ungeübt bist, ist etwas verfrüht, schließ allmählich freundschaft mit den karten.

und wie laura schon sagte, wär vorteilhaft


lg luce8

Hey,

Ich hab eigentlich eine konkrete Frage nicht gestellt. Ich wollte nur meine Zukunft zu sehen. Nja, empfiehlst du denn daß ich nur neun Karten legen soll mit einer konkreten Frage :rolleyes:

Es tut mir richtig leid daß ich viele Frage hier gestellt hab :tomate: Ich hab dabei Mist gebaut...

Ayael
 
Zurück
Oben