1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Meine Zahlen

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von honigstute, 17. März 2006.

1. honigstute

honigstute Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Leute,

könnte mir jemand helfen indem er mir meine Geb.Zahlen und die meines Freundes analysiert?? Wir sind momentan in der absoluten Krise und wissen auch nicht so recht ob wir zam bleiben?? schnief würd mich sehr, sehr interessieren... vielen Dank für eure Hilfe.

Honigstute

2. Allegrah

Allegrah Guest

Hallo Honigstute! :)

Über eine Partnerschaftsanalysen solltest du vielleicht mal in der Astrologie, statt Numerologie, nachfragen. Einige haben hier Astrologie-Programme (habe ich leider noch nicht). Da kann man die Geb.-Daten und Geb.-Orte eingeben und schauen, wie es um die Partnerschaft steht?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen