meine yorkimaus

melinaeloise

Mitglied
Registriert
23. Februar 2007
Beiträge
620
ebend ist dein herrchen los um dir zu helfen in den himmel zu kommen.
du bist 16 jahre und hast nur noch geschrien.wir haben dich damals vor der todesspritze gerettet und du warst noch 9 jahre bei uns,danke für deine liebe und was du uns gegeben hast.wir werden dich so vermissen..
du warst eine liebe hundeseele und ich hoffe du bist trotzdem mal hier und schaust nach uns..
in ganz viel liebe deine familie
 
Werbung:
ebend ist dein herrchen los um dir zu helfen in den himmel zu kommen.
du bist 16 jahre und hast nur noch geschrien.wir haben dich damals vor der todesspritze gerettet und du warst noch 9 jahre bei uns,danke für deine liebe und was du uns gegeben hast.wir werden dich so vermissen..
du warst eine liebe hundeseele und ich hoffe du bist trotzdem mal hier und schaust nach uns..
in ganz viel liebe deine familie

Sei ganz lieb umarmt:umarmen:,eine sehr traurige Zeit,doch,wenn
es dich irgendwie tröstet,so denke daran,leidet sie jetzt nicht mehr
und sie wird ganz bestimmt nach euch schauen:umarmen::kiss4:

von Herzen alles Liebe madma
 
Oh, ja! Laß dich ganz fest umarmen :umarmen:.

Es ist immer schlimm, wenn man jemand "Lieben" verliert, ganz egal
ob zweibeinig oder vierbeinig. Mensch, ich fang gleich zum heulen an,
denk grad an meine Mausekatze.
Ist zwar schon fast drei Monate her als sie starb, aber wenn ich sowas
lese kommen die Tränen ganz von alleine - ich kann dir soooo gut nachfühlen,
wie es dir jetzt geht.

Ich wünsche dir, dass dich dein Hundilein das eine oder andere Mal im Traum besuchen kommt,
so wie es meine Viecher tun. Es ist so schön, wenn man im Traum die Hundis und Katzis wieder
so richtig durchknuddeln kann.
Ich wünsch es dir wirklich von ganzem Herzen.

Liebe Grüße
roses
 
ihr seit so lieb..ich danke euch und euer mitgefühl..
ich weiss,das es eine erlösung war.sie hat nur noch geschrien.
mein mann ist früh um vier mit ihr zum tierarzt.der rief mich dann an,weil er sich sorgen machte,das mein mann vor lauter weinen nicht heil nach hause kommt.
er schaffte es aber und wir haben sie in unseren garten begraben.
sie wat so eine tolle hündin.sie sollte getötet werden aber wir sind hin und haben zwei mitgenommen.toska,so war ihr name,haben wir behalten.sie war nur eine zuchthündin und bekam bei uns auch noch junge.sie war so eine tolle hundemami.
und wenn wir eine wund ehatten wollte sie immer mit der zunge ran.immer wollte sie uns was gutes tun.
es ist so traurig bei uns.wir haben zwar noch drei hunde,sie sind auch pflegefälle aber sie war was besonderes.
nun hoffe ich das es wirklich eine leben danach gibt und sie nun ohne schmerzen über eine bunte blumenwiese rennen kann.
wir lieben dich du kleine kämpferin toska.du seele von hund..danke für deine liebe..
 
Werbung:
Zurück
Oben