1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Meine Wohnsituation entwickelt sich ....

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Joan, 19. August 2008.

1. Joan

Joan Guest

Werbung:
    Hallo:)

Möchte jemand mit mir drüber schaun? Wäre mir wichtig - danke !

So: Ich habe das Haus als Signi rausgelegt und dann:

357
    219
    468 gelegt ....

[​IMG][​IMG][​IMG] qs Sterne
    [​IMG][​IMG][​IMG] qs Sarg
    [​IMG][​IMG][​IMG] qs Sense

Das sieht nicht so toll aus .... besonders die Sense hinter Haus und Schlüssel und der Sarg schaun für mich bedrohlich aus ..

2. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

hmmm...hinter dem haus liegt aber doch der baum=stabilität, 16-04-33 sicherheit u familiäres/häusliches glück daheim. über dem haus der anker.....ok, ein umzug liegt auch drin und ein neuer mietvertrag, aber die karten sehen allesamt gut aus :confused:
    da würde ich dann denken, umzug ja, aber da hinter dem haus der baum liegt, zieht sich das hin...ich sehe jetzt nicht auf anhieb etwas wirklich schlechtes...:confused:
    aber im mom hab ich da echt mal wieder nen brett vorm kopp.....

:trost:eo

3. Joan

Joan Guest

Ich danke Dir vielmals - ich glaube, das Brett vor dem Kopf hat man nur bei sich selbst .... ich seh das eigentlich auch so wie Du - ich sehe sehr wohl den Baum hinter dem Haus und den Freund hinter den Sternen etc .... aber ich wage es nicht zu glauben .... die Situation steht dageben -die Verzögerung hatte ich überall drin .... wg Umzug hast Du mir glaube ich mal im Herbst gesagt .. kann das sein?

Mich beruhigt ja schon, wenn Du nichts wirklich Negatives siehst :)

Dank Dir noch mal herzlich :umarmen:

4. Joan

Joan Guest

PS: Ich WILL ja umziehen .... RAUS aus Wien ..... :rolleyes:

5. xxeowynxx

6. xxeowynxx

Werbung:

übrigens die QS stehen für momentanes nicht klar denken können und dann plötzlichen neuen erfolg nach einer krise. der anker in der 05, dahinter die 04, also mit dem arbeitsplatz gehts nur langsam voran, aber ich denke es wird plötzlich von wo irgendher etwas kommen, was dich rausreisst.

eo

7. Joan

Joan Guest

Hm ... das eine hängt ja am anderen sozusagen - muss also was anderes sein - da hast du wohl recht- aber was?:confused: Die Arbeit liegt mir auch quer im Magen ... :rolleyes:

8. xxeowynxx

weiteres per PN

eo

9. Luonnotar

Luonnotar Guest

sehe auch nichts bedrohliches, sweet- jo.

10. Joan

Joan Guest

Werbung:

ich knutsch euch beide mal ganz fest [​IMG]

:danke:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen