Meine Wohnsituation entwickelt sich ....

J

Joan

Guest
Hallo:)

Möchte jemand mit mir drüber schaun? Wäre mir wichtig - danke !


So: Ich habe das Haus als Signi rausgelegt und dann:

357
219
468 gelegt ....




karte32.gif
karte35.gif
karte30.gif
qs Sterne
karte16.gif
karte4.gif
karte33.gif
qs Sarg
karte27.gif
karte3.gif
karte25.gif
qs Sense


Das sieht nicht so toll aus .... besonders die Sense hinter Haus und Schlüssel und der Sarg schaun für mich bedrohlich aus ..
 
Werbung:
Hallo:)

Möchte jemand mit mir drüber schaun? Wäre mir wichtig - danke !


So: Ich habe das Haus als Signi rausgelegt und dann:

357
219
468


32-35-30 qs 16
16-04-33 qs 08
27-03-25 qs 10


Das sieht nicht so toll aus .... besonders die Sense hinter Haus und Schlüssel und der Sarg schaun für mich bedrohlich aus ..

hmmm...hinter dem haus liegt aber doch der baum=stabilität, 16-04-33 sicherheit u familiäres/häusliches glück daheim. über dem haus der anker.....ok, ein umzug liegt auch drin und ein neuer mietvertrag, aber die karten sehen allesamt gut aus :confused:
da würde ich dann denken, umzug ja, aber da hinter dem haus der baum liegt, zieht sich das hin...ich sehe jetzt nicht auf anhieb etwas wirklich schlechtes...:confused:
aber im mom hab ich da echt mal wieder nen brett vorm kopp.....

:trost:eo
 
hmmm...hinter dem haus liegt aber doch der baum=stabilität, 16-04-33 sicherheit u familiäres/häusliches glück daheim. über dem haus der anker.....ok, ein umzug liegt auch drin und ein neuer mietvertrag, aber die karten sehen allesamt gut aus :confused:
da würde ich dann denken, umzug ja, aber da hinter dem haus der baum liegt, zieht sich das hin...ich sehe jetzt nicht auf anhieb etwas wirklich schlechtes...:confused:
aber im mom hab ich da echt mal wieder nen brett vorm kopp.....

:trost:eo


Ich danke Dir vielmals - ich glaube, das Brett vor dem Kopf hat man nur bei sich selbst .... ich seh das eigentlich auch so wie Du - ich sehe sehr wohl den Baum hinter dem Haus und den Freund hinter den Sternen etc .... aber ich wage es nicht zu glauben .... die Situation steht dageben -die Verzögerung hatte ich überall drin .... wg Umzug hast Du mir glaube ich mal im Herbst gesagt .. kann das sein?

Mich beruhigt ja schon, wenn Du nichts wirklich Negatives siehst :)

Dank Dir noch mal herzlich :umarmen:
 
Ich danke Dir vielmals - ich glaube, das Brett vor dem Kopf hat man nur bei sich selbst .... ich seh das eigentlich auch so wie Du - ich sehe sehr wohl den Baum hinter dem Haus und den Freund hinter den Sternen etc .... aber ich wage es nicht zu glauben .... die Situation steht dageben -die Verzögerung hatte ich überall drin .... wg Umzug hast Du mir glaube ich mal im Herbst gesagt .. kann das sein?

stimmt, jetzt, wo du es sagst.
da fällt mir ein, in allen deinen KBs lag doch ein mann, der dir hilft.....
ok, der sarg steht dafür, dass etwas endet und etwas neues beginnt, das wäre dann der umzug, der dann doch recht plötzlich kommt, nach dieser zähen phase.

eo
 
Hallo:)

Möchte jemand mit mir drüber schaun? Wäre mir wichtig - danke !


So: Ich habe das Haus als Signi rausgelegt und dann:

357
219
468 gelegt ....




karte32.gif
karte35.gif
karte30.gif
qs Sterne
karte16.gif
karte4.gif
karte33.gif
qs Sarg
karte27.gif
karte3.gif
karte25.gif
qs Sense


Das sieht nicht so toll aus .... besonders die Sense hinter Haus und Schlüssel und der Sarg schaun für mich bedrohlich aus ..


übrigens die QS stehen für momentanes nicht klar denken können und dann plötzlichen neuen erfolg nach einer krise. der anker in der 05, dahinter die 04, also mit dem arbeitsplatz gehts nur langsam voran, aber ich denke es wird plötzlich von wo irgendher etwas kommen, was dich rausreisst.

eo
 
übrigens die QS stehen für momentanes nicht klar denken können und dann plötzlichen neuen erfolg nach einer krise. der anker in der 05, dahinter die 04, also mit dem arbeitsplatz gehts nur langsam voran, aber ich denke es wird plötzlich von wo irgendher etwas kommen, was dich rausreisst.

eo

Hm ... das eine hängt ja am anderen sozusagen - muss also was anderes sein - da hast du wohl recht- aber was?:confused: Die Arbeit liegt mir auch quer im Magen ... :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben