Meine Wochenlegung!

Werbung:
Hallo Angi,

ich habe mal schnell auf deine Wochenlegung geschaut.

Verstärkt geht es um deine berufliche Situation (Anker in der Mitte) und die damit verbundenen Belastungen im privaten / familiären / häuslichen Bereich (wenn du der Reihe nach ausgelegt hast, liegt das Kreuz im Haus vom Haus). Dadurch bleibt so ein bisschen die Freude, Spaß und Leichtigkeit auf der Strecke (Klee - Mäuse).
Auch die Sense an 1. Stelle zeigt deine belastenden Gedanken. Es scheint wohl auch nicht so voran zu gehen und nicht alles so zu klappen wie gehofft. Eine Lösung scheint es in dieser Woche noch nicht zu geben (Sense - Schlüssel).
Es geht auch um Entscheidungen, mit denen du dich zur Zeit nicht auseinander setzt (Mäuse - Wege). Die Kombination könnte aber auch den Hinweis geben, dass es Möglichkeiten und Wege gibt, die du vielleicht bisher noch gar nicht in Betracht gezogen hast. :blume:

Grüße,
Lavanya
 
Ich sehe es auch so, dass es beruflich so einiges zu verkraften gibt.
Die beruflichen Entscheidungen, die getroffen werden müssen und die du versuchst zu unterdrücken, werden so oder so auf dich zu kommen.
Es ist dir derzeit alles etwas zu viel oder?

LG
 
Werbung:
Hi!

danke Euch beiden, lieb von Euch!
Ja es ist einfach alles zu viel ...
Bin nur bei der Legung ein wenig erschrocken...Anker Mäuse...
Aber wenn es nur meine "Belastung" wg. der Arbeit ist dann ist ja fast
alles gut!

Liebe Grüße
Yvonne
 
Zurück
Oben