Meine Wochenlegung

dessertrose

Mitglied
Registriert
22. Dezember 2009
Beiträge
317
Schönen Montag Mädls,

hab gestern eine Wochenlegung bekommen und ich find die eigentlich voll schön :D. Wie wird meine Woche mit meinem HM?





Also auf der 1 mit den fischen würde ich sagen, dass ich mit Arbeit wieder etwas Geld bekomme, was wahrscheinlich stimmt, weil ich diese Woche wieder einige Kunden habe ;).
Der Turm auf der 7 gefällt mir auch gut lol. Es scheint so, als würde sich liebestechnisch diese Woche was tun auch die Nachricht auf die ich schon sehnsüchtig warte liegt unterm Herz versteckt ;).
Auf der 9 hab ich den Ring versteckt find ich auch super, mit dem Fuchs versteckt auf der 5 kann ich nicht viel anfangen...
Also das Blatt is mal nicht von mir gelegt, also bin ich gespannt was ihr seht ;)
 
Werbung:
Soweit meine Worte...die 26 auf der 4 sagt mir auch dass es da sexuell ein kleines Tete a Tete mit nem gewissen Herren...und der Fuchs sag mir dass da ne falsche verliebtheit zustande kommen könnt die für a bissi Panik sorgt (Vögel auf Wolken) aber eventuell nur weil er ja nur ein Freund für dich ist?
hm?:)
 
Werbung:
Ja des hab ich mir auch gedacht, dass es vllt mit nem anderen sein kann, aber das Blatt is ja eigentlich auf mich und meinen HM gelegt. Mhh, wobei die arbeit ligt auch drinnen, obwohl er da nix damit zu tun hat lol
 
Zurück
Oben