Meine Wochenlegung vom 16.4. Trennung oder Verlobung???

susi36

Mitglied
Registriert
17. Januar 2007
Beiträge
157
Ich habe eine Wochenlegung gemacht und weiß jetzt nicht, wie ich diese deuten soll:

Kind - Fuchs - Berg
Herz - Blumen - Ring
Sonne - Mond - Sarg

Mein Deutungsversuch:
Kind/Fuchs/Berg: eine kleine Lüge führt zu Frust
Berg/Ring/Sarg: Beziehungsprobleme führen zur Trennung
Herz/Blumen/Ring: es kommt zur Verlobung???

Das widerspricht sich aber. Man kann ja waagrecht und senkrecht und diagonal deuten - was aber wenn man dann zu widersprüchlichen Ergebnissen kommt?

Vielleicht kann mir jemand helfen - wäre sehr dankbar.

LG Susi
 
Werbung:
hallo susi

ich deute einfach nach dem bauchgefühl :liebe1:

also fang ich mal an ...

ich hab das gefühl das du dir viele gedanken darüber machst ob die partnerschaft so richtig ist vermutest du da lügen ??? irgendwie scheint es in dieser woche auch nicht so gut zu klappen i9n der beziehung mhh das ist da blockiert und hängt irgendwie fest...es scheint da so auf und ab zu gehen hmmm..es sollte da irgendwie durch besuche die angekündigt wurden besser werden aber irgendwie wird auch das nicht so recht klappen einladungen werden wohl abgesagt hmm..

na mal sehen was du so sagst
 
Vielen Dank für deine Deutung.

Also Besuch erwarte ich diese Woche nicht.

Aber du hast recht, ich mache mir sehr viele Gedanken über meine Beziehung, und darüber ob diese Beziehung wohl richtig für micht ist.

LG Susi
 
Hallo Susi,

Kind-Fuchs-Bär könnte auch heissen:

Einfach ausgedrückt: Aus Kleinigkeiten ist es falsch, etwas grosses zu machen...

Herz - Blumen - Ring

Geniesse die Zeit und freue dich, auch über kleine Geschenke :schnl:

Sonne - Mond - Sarg

heute oben und morgen schon wieder ganz unten...versuche für dich die Waage zu finden, dann kannst du selber verhindern, dass du leiden musst.

Vielleicht helfen dir ja meine Worte...

LG
IbkE
 
Werbung:
Zurück
Oben