Meine Wochenlegung 04.07.-10.07.2016

Werbung:
Ich mag keine QS, meine persönliche Einstellung.

Die drei Karten könnten aussagen, das ein lang gehütetes Familiengeheimnis nun ans Tageslicht kommt.
Oder aber dass du für dich entscheiden wirst, was deinem Gemüt gut tut, deine Harmonie stört. Du lernst quasi dazu (mit Buch und Sternen!).

Würde mich freuen wenn du dann Feedback gibst. :)

LG,
Athene
 
Natürlich gebe ich Feedback - sonst wäre es ja Blödsinn es hier einzusetzen ;-)

Also Familiengeheimnis denke ich weniger - kommt mir nichts derartiges in den Sinn............aber auch die Deutung nicht, die ich daraus schloss - von wegen Liebesaffäre - ist nicht der Fall..........aaaaaaber und das könnte durchaus hinkommen, da ich in letzter Zeit durchaus was gelernt habe und mir für die Zukunft ganz gewisse Pläne dafür gemacht habe, wie ich in einer best. persönlichen Situation anders agieren werde.

Dankeschön für Deine Deutung - PS: die QS die habe ich vorher auch nie gezogen - nur beim Tarot macht ich das vorher.
 
Und jetzt habe ich eine Idee - für ein Thema hier gerade..........vielleicht macht das noch einigen anderen Spaß......... ;-)
 
Wer mag da mitdeuten?Würde mich freuen ;-)

QS

=

wenn ich darf?!
ich denke du willst endlich wieder was freudiges erleben oder dich besser fühlen.
kann sein das du in Bezug eines Mannes Klarheit erlangen willst und auch dementsprechend handeln willst, die Unklarheiten beseitigen. Du willst endlich verstehen.
ebenso sehe ich ein Lernen oder Dazulernen von Themen die dir Freude machen aber auch deiner Unharmonie entgegen wirken, also du harmonisierst dich durch gewisse Aktivitäten.
Trotzdem sehe ich Sehnsucht bei dir, die du eigentlich nicht spüren möchtet , die aber immer wieder hoch kommt.

Du willst also endlich etwas angehen, noch dazulernen und Klarheit schaffen.
Du machst dich weiter auf dem Weg, aber ein Ende ist noch nicht abzusehen.
Und doch scheint es ein guter Weg.

Alles Liebe
flimm
 
wenn ich darf?!
ich denke du willst endlich wieder was freudiges erleben oder dich besser fühlen.
kann sein das du in Bezug eines Mannes Klarheit erlangen willst und auch dementsprechend handeln willst, die Unklarheiten beseitigen. Du willst endlich verstehen.
ebenso sehe ich ein Lernen oder Dazulernen von Themen die dir Freude machen aber auch deiner Unharmonie entgegen wirken, also du harmonisierst dich durch gewisse Aktivitäten.
Trotzdem sehe ich Sehnsucht bei dir, die du eigentlich nicht spüren möchtet , die aber immer wieder hoch kommt.

Du willst also endlich etwas angehen, noch dazulernen und Klarheit schaffen.
Du machst dich weiter auf dem Weg, aber ein Ende ist noch nicht abzusehen.
Und doch scheint es ein guter Weg.

Alles Liebe
flimm
Dankeschön Flimm................Du kannst wunderschön deuten.........kann alles zu 100 % bestätigen.

Ich hoffe, dass dieser Weg ein Besserer sein wird..........aber ich habe in der Tat einiges in letzter Zeit an Umschwüngen gehabt und es stimmt..............es gibt eine Sehnsucht - die ich ganz einfach loswerden möchte - weil sie eh nichts bringt ;-)
 
Hallo,

versuche mal gaaanz einfach zu denken und zu deuten :) Mir springen hier Buch und Sterne ins Auge. Die Sterne stehen unter anderem für Spiritualität. Und wie man siehst, du bist momentan sehr an diesen Themen (im speziellen Kartenlegen) interessiert. Könnte sich auch hier in deiner Wochenlegung wiederspiegeln. Buch - Sterne, in Kombination evtl. das Thema Kartenlegen selbst. Vielleicht schaffst du dir auch neue Unterlagen/Bücher dazu an.. zumindest willst du mehr darüber erfahren und lernen.
Insgesamt, Ausgeglichenheit wirst/könntest du diese Woche durch das Erforschen nicht greifbarer und vom Verstand gesteuerter Dinge erfahren.

lg
 
Hallo,

versuche mal gaaanz einfach zu denken und zu deuten :) Mir springen hier Buch und Sterne ins Auge. Die Sterne stehen unter anderem für Spiritualität. Und wie man siehst, du bist momentan sehr an diesen Themen (im speziellen Kartenlegen) interessiert. Könnte sich auch hier in deiner Wochenlegung wiederspiegeln. Buch - Sterne, in Kombination evtl. das Thema Kartenlegen selbst. Vielleicht schaffst du dir auch neue Unterlagen/Bücher dazu an.. zumindest willst du mehr darüber erfahren und lernen.
Insgesamt, Ausgeglichenheit wirst/könntest du diese Woche durch das Erforschen nicht greifbarer und vom Verstand gesteuerter Dinge erfahren.

lg
Mit der Spiritualität - das stimmt ja wirklich - habe massigweise Bücher bereits - auch übers Tarot - was mich auch sehr reizt. Ja und ich bin fasziniert darüber - weil ich Erklärungen dafür suche - wie das kommt. Klar öfters deutet man komplett daneben - aber ich hatte schon, wenn ich mich sehr konzentrierte Leuten, von denen ich vieles gar nicht wusste - sie danach gefragt, nachdem ich es anhand der Deutungen herausfand und sie bejahten mir schon ganze Kartenbilder zu 90% - aber ich bin ein Dummie - im Grunde genommen habe ich nicht mal das Körnchen von Hellsicht oder sowas - ich möchte das wirklich begreifen..............ich bin einerseits die grösste Bewunderin der Kartenlegekunst - andererseits auch die grösste Skeptikerin ;-) Na dann bin ich mal gespannt. Hatte letztens ein sehr sehr langes Gespräch mit einer Kartenlegerin - und wenn das alles so kommen wird wie sie es mir sagte und ich halte mich natürlich auch wirklich an ihren Rat................dann werde ich die Skepsis ein für alle male vergraben und mit meinem Ausspruch: Niemand kann wirklich die Zukunft sehen - fallen lassen. Dankeschön für die Deutung Sonne :)
 
Werbung:
Mit der Spiritualität - das stimmt ja wirklich - habe massigweise Bücher bereits - auch übers Tarot - was mich auch sehr reizt. Ja und ich bin fasziniert darüber - weil ich Erklärungen dafür suche - wie das kommt. Klar öfters deutet man komplett daneben - aber ich hatte schon, wenn ich mich sehr konzentrierte Leuten, von denen ich vieles gar nicht wusste - sie danach gefragt, nachdem ich es anhand der Deutungen herausfand und sie bejahten mir schon ganze Kartenbilder zu 90% - aber ich bin ein Dummie - im Grunde genommen habe ich nicht mal das Körnchen von Hellsicht oder sowas - ich möchte das wirklich begreifen..............ich bin einerseits die grösste Bewunderin der Kartenlegekunst - andererseits auch die grösste Skeptikerin ;-) Na dann bin ich mal gespannt. Hatte letztens ein sehr sehr langes Gespräch mit einer Kartenlegerin - und wenn das alles so kommen wird wie sie es mir sagte und ich halte mich natürlich auch wirklich an ihren Rat................dann werde ich die Skepsis ein für alle male vergraben und mit meinem Ausspruch: Niemand kann wirklich die Zukunft sehen - fallen lassen. Dankeschön für die Deutung Sonne :)

Du beteiligst dich ja auch hier eifrig am Deuten. Vielleicht ist dein Hauptaugenmerk in diesen Tagen nochmals verstärkt auf dieses Thema ausgerichtet.. die Karten ohne Tiefgang betrachtet könnten dies ja anzeigen.
Zukunft sehen ist so eine Sache mit den Karten.. ich persönlich betrachte Karten lieber als Momentaufnahme, dadurch ergibt sich Möglichkeit auf Vorschau, so als Wegweiser :)
Warum wie und weshalb es funktioniert.. denke mir immer, das ist einfach unser Unterbewusstsein. Es weiß den Weg bereits, bzw. Einschätzung der jeweiligen Situation.. das mithilfe der Karten so mit uns kommuniziert.
Verstehe auch nicht wie es tatsächlich funktioniert wenn ich hier die Tasten bewege, daraus Buchstaben werden, die noch dazu in die Öffentlichkeit gehen, sodass du sie nun lesen kannst :) sprich die ganze Datenübertragung. Aber wie man sieht, klappen tut es dennoch ;)
 
Zurück
Oben