Meine Woche

Werbung:
Naja... an Deiner Stelle würde ich wohl die Woche vom Kalender streichen.;)
Auf der anderen Seite ist sie aber notwendig, um Platz für Neues zu schaffen, also Augen zu (oder doch auf?!?!?) und durch! Alten Balast (Berg) über Bord werfen (zumal das Schiff im Haus liegt) und Emotionen klären.

Alles Gute!
nufaro13
 
meine Woche vom 05.12-11.12


Sun

Hallo sunshine,

Schaut mir auch nach ziemlicher Blockade aus, im Zusammenhang mit deinem Lebensplan und deinem HM. Veränderung ist angezeigt, dann wird sich auch offenbaren was dein schicksal so für dich vorgesehen hat.

Positiv denken - wünsch dir eine schöne Woche, lg Gaby
 
hi meine liebe,

es ist auf jeden fall eine woche in der es darum geht zu klären wo steh ich und wo will ich hin. rückschau, die alten verstrickungen durchdenken und überdenken...
die lezte zeile sieht mir aber mehr nach vorwärtsgewantheit aus. sortiere gedanklic, mit dir den alten kram, es wird neues auf dich zukommen...ein HM? :)

vlg
 
Danke erstmal :)

Ich bin gespannt was sich tut, aufjedenfall bin ich heut schon fleißig dabei Leute zu fragen ob sie was unternehmen wollen und der Typ vom we will sich auch wieder treffen. WIe kann ich die Blockade lösen? HAb deswegen auch noch ein gesundheitliches Problem

LG
 
die blockade lösen würde ich bei den karten sagen: in dich gehen, dein inneres sortieren, entscheiden und dann weiterziehen :) na dann sollte sich mit dem typ auch was ergeben noch ende der woche, glaub ne plötzliche einladung :D

lg
 
Hallo Sun :winken5:

Sieht mir auch nach einer Woche mit ein paar Hindernissen aus. Das Rätsel um Deinen HM (Ex) wird Dich in dieser Woche weiter beschäftigen. Du sehnst Dich nach Veränderung und gehst ein paar Wege, die Dich innerlich etwas aufwühlen. Vielleicht zu viel Kartenlegen wegen ihm? Ist jetzt nur eine Vermutung. Du fragtest, wie Du die Blockade lösen kannst. Ich würde das für Dich mit Deinem Ex endgültig abschließen, auch die Frage nach dem Warum. Sag Dir halt es sollte nicht sein. Wenn Ihr füreinander bestimmt gewesen wärt, wäre es mit Sicherheit anders gelaufen, egal ob da andere ihre Finger drin hatten oder nicht. Wenn es nicht sein sollte, kommt garantiert etwas anderes, etwas viel Besseres auf Dich zu! War bei mir übrigens damals genauso.

Liebe Grüße :thumbup:
 
Hallo Sun :winken5:

Sieht mir auch nach einer Woche mit ein paar Hindernissen aus. Das Rätsel um Deinen HM (Ex) wird Dich in dieser Woche weiter beschäftigen. Du sehnst Dich nach Veränderung und gehst ein paar Wege, die Dich innerlich etwas aufwühlen. Vielleicht zu viel Kartenlegen wegen ihm? Ist jetzt nur eine Vermutung. Du fragtest, wie Du die Blockade lösen kannst. Ich würde das für Dich mit Deinem Ex endgültig abschließen, auch die Frage nach dem Warum. Sag Dir halt es sollte nicht sein. Wenn Ihr füreinander bestimmt gewesen wärt, wäre es mit Sicherheit anders gelaufen, egal ob da andere ihre Finger drin hatten oder nicht. Wenn es nicht sein sollte, kommt garantiert etwas anderes, etwas viel Besseres auf Dich zu! War bei mir übrigens damals genauso.

Liebe Grüße :thumbup:

Du hast Recht und deshalb werd ich jetzt mal keine Karten mehr legen bezüglich meines Ex, es gibt auch noch andre Themen oder Sachen die mich beschäftigen
 
Werbung:
Zurück
Oben