1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Meine Woche vom 23. - 29.10.06

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Comynara40, 23. Oktober 2006.

1. Comynara40

Comynara40 Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich hatte mein KB hier reingestellt und viele Antworten von Euch erhalten. Ich möchte Euch allen nochmals dafür danken. Ich habe Eure Ratschläge beherzigt und einen Anfang gemacht in dem ich meinem HP eine mail geschrieben und um ein ernsthaftes Gespräch gebeten habe. Ans Telefon ist er nicht gegangen, auf sms gibt es keine Antwort und die mail hat er gelöscht.

Hier nun die Karten dazu:

Abgehoben:
    Wolken-Brief-Klee

Dann:
    Hund-Berg-Mäuse
    Sterne-Herr-Dame
    Fuchs-Kind-Blumen

Liebe Grüße Comynara

2. Arielle37

Arielle37 Guest

Huhu Comynara40

da sind einige viele Blockaden/ Hindernisse was einen Freund betrifft, das macht dir Kummer und es nagt schon sehr an dir.

Du möchtest auch Klarheit mit ihm haben, was nunist.

Es ist aber Vorsicht geboten wegen einem Neuanfang, entweder schickst du ihm nochmal ne Einladung oder du bekommst eine!

das war es von mir.

Lg Arielle37

3. Comynara40

Comynara40 Mitglied

Hallo Arielle,
    danke für deine Deutung. Da bin ich ja mal gespannt ob er sich noch mal meldet.

LG Comynara

4. Comynara40

Comynara40 Mitglied

Werbung:
    Möchte noch jemand einen Deutungsversuch machen?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen