Meine Woche vom 23. - 29.10.06

Comynara40

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2006
Beiträge
71
Ort
Chemnitz/Sachsen
Hallo,

ich hatte mein KB hier reingestellt und viele Antworten von Euch erhalten. Ich möchte Euch allen nochmals dafür danken. Ich habe Eure Ratschläge beherzigt und einen Anfang gemacht in dem ich meinem HP eine mail geschrieben und um ein ernsthaftes Gespräch gebeten habe. Ans Telefon ist er nicht gegangen, auf sms gibt es keine Antwort und die mail hat er gelöscht.

Hier nun die Karten dazu:

Abgehoben:
Wolken-Brief-Klee

Dann:
Hund-Berg-Mäuse
Sterne-Herr-Dame
Fuchs-Kind-Blumen

Liebe Grüße Comynara
 
Werbung:
Huhu Comynara40

da sind einige viele Blockaden/ Hindernisse was einen Freund betrifft, das macht dir Kummer und es nagt schon sehr an dir.

Du möchtest auch Klarheit mit ihm haben, was nunist.

Es ist aber Vorsicht geboten wegen einem Neuanfang, entweder schickst du ihm nochmal ne Einladung oder du bekommst eine!

das war es von mir.

Lg Arielle37
 
Werbung:
Zurück
Oben