meine woche 9 er legung

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin
das muss ich euch zeigen
eigentlich war die frage, was kommt diese woche auf mich zu?

1-2-3
4-5-6
7-8-9






so, ich hab heute ein arbeitsvertrag unterschrieben, ja da arbeite ich von zuhause aus (steuer/büro). irgendwie sagt mir der fuchs da stimmt was nicht mit den vertrag, kann das sein?
aussen herum die karten sehen sehr harmonisch aus, bin ich der meinung.

würde schön sein , etwas von euch zu hören.
 
Werbung:
lucylu

so wie ich das sehe, ist nichts faul am arbeitsvertrag.....aber du bist seh misstrauisch....
du selbst stellst dinge in frage und das immer wieder.....
das macht dich und die dinge um dich rum etwas kompliziert und ich denke, du solltest lernen mehr vertrauen in dich selber und die leute rund um dich rum zu haben....
wenn du das hinkriegst, wird alles gut....

gruss
spacy
 
Hallo Lucylu.

Der Fuchs in Deiner Legung deute ich positiv (Klugheit)

Mit Deiner Entscheidung von zuhause aus zu arbeiten und den Vertrag zu unterschreiben, hast Du klug gehandelt trotz Deinem „Misstrauen“ zu der ganzen Sache. Der Vertrag ssteht unter einem guten Stern. 22+14+4+QS7=1+6 und 2+5

Geduld und Klugheit (14) bringen Dir Stabilität und Zufriedenheit. 5+14+35+QS9

Du zweifelst an Deiner Entscheidung. Der Neuanfang durch deinen ganz persönlichen Entschluss zuhause zu arbeiten wird erfolgreich sein. 22+14+4+QS4(4=1+3 und 3+1 und 2+2)

Du solltest standhaft bei Deiner Entscheidung bleiben und nicht all zu viel auf andere hören, die mit Dir darüber diskutieren wollen. 22+5+29+QS11

Du wirst hilfsbereite Unterstützung bei Unklarheiten, die die Arbeit zuhause betreffen, mit Sicherheit durch einen älteren Mann erhalten. 30+35+4+QS15+QS6=3+3 und 2+4

Deine Ausstrahlung sowie Deine Klugheit werden Dir erfolgreiche Verhandlungen bringen. 9+14+33+QS11

Du hast einen sicheren Arbeitsplatz zuhause, der Stress kommt durch Klugheit und Weisheit ins Fließen 29+33+4+QS12+QS3=1+2

Haus 1: Durch die Entscheidung wurde etwas in Bewegung gesetzt.
Haus 2: Wandlung zum positiven
Haus 3: familiäre Atmosphäre am Arbeitsplatz ist im Fließen
Haus 4: Stabilität zuhause
Haus 5: Stabilität durch Klugheit (Wissen)
Haus 6: Unklarheiten die Arbeit betreffen werden beseitigt
Haus 7: Du bist immer noch misstrauisch gegenüber den (Vertrags)Verhandlungen
Haus 8: Du hast mit Sicherheit den Mut zu neuen Taten (weiterzumachen)
Haus 9: Stabilität wird sich positiv ergeben.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche
 
boah cossima, also deine deutung ist ja toll geschrieben, was du alles deuten kannst, da bin ich ja verdettert.
das positive habe ich auch gesehen,aber ich mach mich immer schwer was den fuchs angeht. ich weiss nicht warum, aber ich seh ihn immer negativ, mmmh muss meine einstellung ändern.
na da bin ich mal gespannt wer der ältere mann ist,der dicke bär höhö, ich wart auf ihn hihi.

danke
 
Hallo Liebes.

Ich habe irgendwo gelesen:

"Ratte, Sarg, Vögel, Rute sind NEGATIV-Karten (N). (N)+Fuchs oder Fuchs+(N) = Fuchs wird negativ gedeutet"

Vielleicht hilft Dir das, Deine "Angst" vor dem Fuchs zu nehmen.

Liebe Grüße:umarmen:
 
offtopic

Hallo Cossima,

es gibt keine Negativkarten (meine Meinung).

Sarg+Mäuse sind zum Beispiel mehr als positiv, nämlich dann, wenn ich krank bin und die Krankheit verschwindet oder wenn die Krise endlich überwunden ist (8+23=31!)

Die Ruten weisen auf Gespräche hin... das kann von Liebesgeflüster (Herz+Ruten) bis zum handfesten Streit mit körperlicher Gewalt (Sense+Ruten) alles bedeuten.

Die Vögel stehen u.a. auch für innere Erregung/ Aufregung... Herz+Vögel wären zum Beispiel die Schmetterlinge im Bauch und ich persönlich finde Schmetterlinge im Bauch etwas sehr schönes und gar nicht negativ;-)

Der Fuchs warnt uns und stupst uns mit seiner Nase auf die Dinge, die falsch laufen oder wo wir belogen und betrogen werden und auch das ist auf den zweiten Blick doch gut, wenn wir gewarnt werden etwas vorsichtiger zu sein und einen Vertrag nochmals genau überprüfen, damit uns keiner übers Ohr haut;-).

Bei den Lenormandkarten kommt es auf die Kombination an. Jede einzelne Karte kann positiv und negativ sein.

Selbst die Sonne erscheint auf den ersten Blick eine durchweg positive Karte zu sein, doch wenn man sich bewusst macht, dass die Sonne nicht nur Grundvoraussetzung für das Leben ist, sondern durch ihre Hitze auch Leben vernichten kann, dann wird deutlich, dass nichts grundsätzlich positiv oder negativ sein kann.

Die Wolken werden in diesem Zusammenhang positiv, wenn nach einer Dürreperiode endlich der rettende Regen kommt, das Land wieder fruchtbar macht und die Luft gereinigt wird. Im umgekehrten Fall können die Wolken uns auch den schönsten Sommertag verderben.;-)

Es kommt also immer auf den Blickwinkel an - nichts ist grundsätzlich positiv oder negativ, sondern neutral.

Das musste ich jetzt einfach mal loswerden:)

Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:
ich find toll was ihr schreibt, man sollte sich gedanken machen und die eingene erfahrung machen, auch was die karten angeht.


sollte es noch in meine legung reinpassem. heute ist meine mutter gestürzt, haldgelenk gebrochen, sie ist mir wirklich eine grosse hilfe in alles, wenn ich arbeite passt sie immer auf mein kind auf, sie bekocht die ganze family und jetzt sowas. püüüh
 
Zurück
Oben