Meine wirschen Träume

Demri

Mitglied
Registriert
3. September 2005
Beiträge
56
Ort
Deutschland
Ich hab heute Nacht wieder ganz viele kurze teilweise auch luzide Träume gehabt. Kann mich nicht an alles erinnern.

Also...

-ich in meiner alten Schule und da ist meine ehemalige beste Freundin, sie geht durch die Schule und sticht verschiedenen Leuten Spritzen in die Arme. Schließlich kommt sie auch auf mich zu und sticht mir eine Spritze mit Bepanthen gefüllt(lol) in den linken Arm.
Ich war panisch und habe jemanden gefragt dem das auch passiert ist, was sie gemacht hat.
Sie ist zum Arzt gegangen. Den traf ich dann auch auf dem Schulhof, aber er wollte mir nicht so recht helfen.
Er verschrieb mir nur eine Art Hustensaft.

-Mein Geburtstag. Ich sitze mit meiner Tante an einem hellbraunen Holztisch der in der Mitte des Raumes steht, der Raum ist ansonsten leer und weiß. Sie gibt mir mein Geschenk. Darin befindet sich ein Stück Gurke-g- Ich dachte es ist eine saure Gurke und aß sie. Näher betrachtet sah sie aus wie ein Tintenfisch. Bein essen fragte ich meine Tante ob das Aal sei und sie meinte dass es ein Hai wäre(sehr verwirrend)
Mir wurde plötzlich alles bewusst und mir wurde schlecht, ich versuchte es rauszuholen und zog ein nicht enden wollendes Stück "etwas" aus meinem Hals. Mene Tante meinte es sei so richtig denn vielleicht befindet sich eine Ratte in dem Essen was ich gegessen habe:D

-Ich bin im Unterricht und das Telefon klingelt, ich gehe ran, denn ich weiß es ist für mich. Dran ist ein Unbekannter, der auf meine Schule geht. Ich gehe vor die Tür, die Lehrerin guckt böse und notiert sich was.

-Ich bin auf Klassenfahrt und bekomme einen Anruf von meiner Lehrerin. Ich wurde angeklagt:D
weil ich einen Verweis von der Schule bekommen hab......

so das wars in etwa:D


ich hab auch letztens mal geträumt, dass mich jemand umbringen wollte und alle waren drin verstrickt. ich rief bei der polizei an, aber selbst da war ER und meinte er würde mich umbringen.........
 
Werbung:
Zurück
Oben