Meine Welt stellt sich auf den Kopf...

Den Ratsuchenden geht es irgenwie nicht in den Sinn, um`s verrecken nicht, das die erste Prorität lautet: "Fang bei dir selber an". "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott"
Und.... was du komplett vergessen zu erwähnen hast....

Wer um Hilfe bittet, sollte danach auch mal wieder Online kommen und sich für die Antworten bedanken!!! Alle Menschen hier drinnen, stellen ihre freie Zeit zur Verfügung um fremden Menschen zu helfen. Normalerweise zahlt man für eine Therapiesitzung Geld.

Darüber sollte die Threadstellerin sich mal Gedanken machen ;) Das gibt sonst Karma ;)


Liebe Grüße
Venus
 
Werbung:
Wer um Hilfe bittet, sollte danach auch mal wieder Online kommen und sich für die Antworten bedanken!!! Alle Menschen hier drinnen, stellen ihre freie Zeit zur Verfügung um fremden Menschen zu helfen. Normalerweise zahlt man für eine Therapiesitzung Geld.
Vielleicht war die Person bislang nicht mehr online
Andere Dinge im Leben erfordern derzeit mehr Aufmerksamkeit
Die Antworten waren nicht hilfreich
Das hier ist keine Therapiesitzung
Darüber sollte die Threadstellerin sich mal Gedanken machen ;)
Warum? Wird man denn gezwungen auf Hilfeersuchen zu reagieren?
Das gibt sonst Karma ;)
Manipulationsversuch, übergriffig
 
Und.... was du komplett vergessen zu erwähnen hast....

Wer um Hilfe bittet, sollte danach auch mal wieder Online kommen und sich für die Antworten bedanken!!! Alle Menschen hier drinnen, stellen ihre freie Zeit zur Verfügung um fremden Menschen zu helfen. Normalerweise zahlt man für eine Therapiesitzung Geld.

Darüber sollte die Threadstellerin sich mal Gedanken machen ;) Das gibt sonst Karma ;)


Liebe Grüße
Venus
Venus, Venus, es geht hier (im Forum) doch nicht um Geld und was das Danken anbelangt, ja, ich freue mich auch immer über ein kleines Dankeschön. "Gott" hat da wohl weniger Probleme, der wird eher angegriffen oder gebittet.
Das gibt sonst Karma bedeutet übersetzt, das gibt sonst TUN/Handeln.
 
grrr... ist ja schon gut :cool::love:

Ich habe halt von meinen Eltern gelernt, das man sich immer bedanken sollte. So erziehe ich auch meine Kinder und hoffe das sie das auch später bei behalten ;)

Aber gut, zurück zum Thema....
Könntet ihr mir bitte Tipps geben wie ich die beiden wieder in Einklang bringe? Oder zumindest herausfinden kann wo ich stehe?
Höre auf dein Herz. Auch wenn du meinst, dass Geld alleine die Erfüllung ist..... höre auf dein Herz und folge ihm. Dann erübrigen sich auch die Bachblüten ;)


Liebe Grüße
Venus
 
Nachgedacht schon...
smilie_denk_11.gif

:D...........
 
Werbung:
Zurück
Oben