Meine Welt steht immer noch Kopf

Werbung:
Sonnensüchtige;3642453 schrieb:
Wenn Du meine Karten anschaust wirst Du sehen, dass Feigheit mir da wirklich nicht helfen würde :-/ So oder so. ;-)

Eben, schrieb ich ja. Und ich hab dir in deinem ersten thread bereits was geschrieben zum Thema.
 
Sonnensüchtige;3642464 schrieb:
Ja, danke Dir auch dafür!
Es ging für mich darum, das ich nicht wusste, welcher Mann welches Symbol ist. Jetzt ist es klar!
Ich pfrimel mich da gerade durch. Is nicht so einfach ;)

Es ist gleich. Meine Eins. Es geht um dich und deine Vorstellungen, Wünsche, etc....
 
Hallo meine Liebe. Da haben wir ja fast parallel einen Thread eröffnet der nicht gut ankam und das vielleicht zurecht :)

Ich wollte auch erneut auslegen, nachdem ich meinem Empfinden nach nochmal einige Themen anvisiert und bearbeitet hatte. Aber mir wurde auch gesagt, dass eigentlich schon alles gesagt sei. Und vielleicht stimmt das auch.

Vielleicht drückt man sich dabei einfach bissl vor der Entscheidung, erhofft sich neue Klarheit, obwohl alles klar ist, sofern man es klar betrachtet.

Hier ist es für mich auch deutlich die im letzten Blatt: Hund (anderer Mann) in Deinen Gedanken, Partnerschaft im Umbruch, aber nicht ausgesprochen, es wird nicht definiert/angegangen.
Buch-Schlange-Schiff-Ring als Eckkarten: Es wird nichts unternommen, Komplikationen der Partnerschaft werden hingezogen, aber nicht bewusst gelöst. Herz-Wege - Die Entscheidung wurde noch nicht getroffen, aber die kann nur Dein Herz treffen, kein anderer.

Wünsche Dir alles Liebe!
 
Du sehnst dich nach einem starken Mann, der dich stützt und für dich sorgt. Doch zu Hause hast du einen Freund, keinen Liebhaber.
 
Nein, ich bin verheiratet und sehne mich nach einem anderen Mann. Einem Bestimmten ;) mit dem ich seit langem Kontakt habe und der mir sehr nahe steht. Allerdings ist auch er verheiratet und wir haben beide Kinder.
Eine schwierige Situation.
Ich sehne mich danach, mein Glück mit ihm teilen zu können!
 
Sonnensüchtige;3642513 schrieb:
Nein, ich bin verheiratet und sehne mich nach einem anderen Mann. Einem Bestimmten ;) mit dem ich seit langem Kontakt habe und der mir sehr nahe steht. Allerdings ist auch er verheiratet und wir haben beide Kinder.
Eine schwierige Situation.
Ich sehne mich danach, mein Glück mit ihm teilen zu können!

Hallo sehnsüchtige,

und auf was wartest du?
Das der neue sagt ja ich trenne mich *für dich ?
Die Sehnsucht verschwindet in der Regel wenn man denjenigen hat.

Nein so funktioniert das nicht. Nicht abhängig machen von anderen.

Du mußt schon deinen Weg gehen und wenn er dann auch den Weg geht ist es schön für dich. Wenn nicht hast du es versucht.
Oder überlege genau ob dein jetziger Mann nicht doch eine bessere Wahl ist.


Viel Glück und Mut zu Entscheidungen und zu deinem eigenen Lebensweg.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben