Meine wahre Geschichte

Werbung:
Hi K2OS!

Ich bin sicher, das Geister und ähnliches immer eine Manifestation unbewusster Ängste sind, die bewusst gemacht werden können und sollten. Es ist immer dasselbe: Bewusstmachung. Du musst wissen auf welche Gedanken sich Deine Erfahrungen gründen. Bei mir hat sich mal jemand mit ähnlichen Erfahrungen gemeldet, da ging es auch um Gläserrücken, was dann zu Geisterscheinungen geführt hat die nicht mehr weggingen. Alles was Du jemals über Beschwörungen und Gläserrücken, gehört, gelesen und gedacht hast hat seine Wirkung auf Dich. Mach Dir das alles bewusst und Du wirst sehen das Du all das was Dir wiederfahren ist aus Deinem Denken und Glauben kennst. Das es darin seine Ursache hat. Schreib Dir alles auf, was Du dazu "weißt" und glaubst. Alles was Dir einfällt spielt eine Rolle, sonst wäre es nicht in Deinem Denken. Ängste verschwinden nur, wenn man sie BEWUSST erlebt. Das könnte vielleicht sowieso wichtig sein, das Du allgemein Deine Ängste bewusst machst, wie z.B. "habe Angst morgen in der Prüfung zu versagen", also ganz profane Dinge.
Scnreib alles auf. Wenn Du zwar glaubst das Dir das helfen kann, aber irgendetwas Dich immer wieder davon abhält es auch zu tun, weißt Du das etwas in Dir, genau diesen Zustand in dem Du Dich befindest will. Auch das solltest Du Dir bewusst machen. Weshalb Du das vielleicht wollen könntest. Geh da neutral dran, ohne Dir da irgendwelche Vorwürfe zu machen, aber auch nicht es zu entschuldigen. Du trägst die Verantwortung, das musst Du erstmal akzeptieren und das ist nicht so leicht, das weiß ich selbst. Und Du hast es noch nicht mal dann wirklich akzeptiert, wenn Du es vielleicht glaubst. Das ist auch ein wichtiger Punkt. Oft sagt man "Ja, ich weiß das ich die Verantwortung trage", aber im Alltag denkt man doch oft "Dieser blöde Idiot hat mich in eine verdammt beschissene Lage gebracht". Aber das ist alles nicht das Wichtigste. Das Wichtigste ist, dass Du Dir all das bewusst machst, was Du über Dein "Geist-Problem" denkst und glaubst.

Dann man viel Erfolg.
Das Du Dir so sicher bist, das wenn Du etwas in diesem Bereich tust auch etwas passieren wird, kann auch eine Chance sein. Ich bin im übrigen auch so und deshalb übervorsichtig. Wenn Du Dich vollkommen aus dem Bereich der Magie verabschieden willst, brauchst Du nicht weiter darüber nachdenken, aber wenn nicht, hast Du meiner Meinung nach einen Vorteil. Die meisten haben allgemein mit vielen Zweifeln zu kämpfen und es passiert gar nichts. Ich, da ich dasselbe Problem habe muss versuchen meine Ängste zu kontrollieren, damit das nicht nach hinten losgeht. Angenommen ich würde eine Invokation versuchen, ohne mir im klaren zu sein was ich alles darüber denke und glaube, werde ich keine Kontrolle darüber haben und meine Ängste werden sich manifestieren, wie es bei Dir geschehen ist.
Dann muss man im Nachhinein eine Menge tun um sich wieder "aufzubauen" und sozusagen im Rückblick die kontrolle zu bekommen, indem man sich klar macht, das man zu jeder Zeit "Herr der Situation" hätte sein können und man es nur nicht war, weil man unbewusst war. Na ja, das soll erst mal reichen.

Viele Grüße,
C.
 
Werbung:
Ich weiß nicht genau ob Geister oder sonst was mich begleiten,
ich weiß das ich vor Prüfungen usw. keine Angst habe bzw. vor sowas nie Angst hatte..
Es sind viele dinge im Leben die passieren, und ich weiss das es viele dinge sind, die mich sozusagen auflösen!
Also so ziemlich alles bedeutungslos ist.
Ich will mich nicht unbedingt von der Magie abwenden oder sonstiges.
Im Gegenteil, ich würde gerne praktizieren, doch ich weiss sobald ich das versuche, wird irgendwas schief gehen. Ich weiß nicht genau was, aber ich kann mir denken das es nichts gutes sein wird.
Ich habe mir seit des geschehens damals nicht wirklich soviele Gedanken darüber gemacht ob es folgen haben könnte, zudem das ich gerade einmal erst 14 war.
Das Leben ist ein Geschenk, und jedes mal wenn ich Glaube das es zu Ende geht, werde ich komischer weise immer aufgehalten! Seis eine Krankheit die nochmal gut gegangen ist, oder einen falschen weg den ich hätte einschlagen täte. Zb. habe ich letztens so ne´Mordsendung gesehn, ähnlich Akte XY.
Was ich gesehen habe hatte mich verblüfft! ich konnte im Umriss des blauen hintergrundes plötzlich auftretende schriften sehn. Nur waren alle teils verschwommen! Zunächst dachte ich mir das eingebildet zu haben. aber das war nicht der Fall, mal kam die schrift, und mal verschwand sie wenn ich die Augen öffnete und schliesste. Ich meine halt über die Beschwörungen habe ich mir nie richtig Gedanken darüber gemacht das, aber seit dem her verfolgte mich fast jeden Tag Pech. Ich versuche jeden Tag so zu meistern das alles super verläuft, aber egal was ich tue, es ist immer wieder das gleiche.
Manchmal habe ich das Gefühl wie ein 80jähriger zu Denken, also ich meine damit einfach zu weit voraus in der klarheit!
Naja, auf jeden fall werde ich mich mal in nächster Zeit ein wenig mehr über mein Thema beschaffen um zu sehn ob es an früher liegt oder ob dies mein eigentlicher weg ist zu Leben.

Übrigens Danke an alle für die Tipps und posts !
 
Zurück
Oben