Meine Vorstellung

picasso

Neues Mitglied
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
6
Ort
Mittelfranken
Hallo zusammen,
ich bin 51 Jahre alt, weiblich, verh. mit 2 erw. Kindern und lebe in Mittelfranken. Seit etwa einem halben Jahr gehe ich regelmäßig zu einem Esoterik-Stammtisch. Am liebsten bin ich in den warmen Tagen in meinem Garten. Dort höre und sehe ich gerne den Vögeln zu. Ich füttere die Vögel täglich und so entspanne ich gerne in Ihrer Nähe.
Wenn meine innere Stimme mich zum Malen anregt tue ich auch dies gerne in meinem Garten.
Ist schon irre ich habe mir selbst mit großen unförmigen Pflastersteinen einen Weg vom Eingang des Gartens zu meinem Schuppen gepflastert. Er ist nicht gerade angelegt und auch nicht eben. Auf jeden Fall habe ich mit viel Schweiß und Fleiß diesen Weg letztes Jahr fertig gelegt. Die Steine habe ich gratis von einen alten Pflasterer bekommen und sie mühselig im Auto nach Hause gefahren. das Pflaster lag schon ungefähr 40 Jahre lang. Wenn Steine erzählen könnten, so kann ich nur durch die unterschiedlichen Abriebe des Pflasters eine Geschichte erahnen und ob diese stimmt. Nun ich denke darauf kommt es letztendlich nicht einmal so genau an.

Mein liebstes Ziel ist die Wüste Gobi, ich habe mal vor langer Zeit eine Mongolin kennen gelernt und sie erzählte mir von der Wüste wo ihre Familie lebt.
Der Film jenseits von Afrika hat mich mit den tollen Aufnahmen total begeistert und ist für mich heute der beste Film der jemals gedreht wurde.
Mein bestes Buch ist der Alchimist von Paulo Colhoe, hier geht es um einen Hirtenjungen der seinen Traum niemals vergißt und letztendlich dadurch eine unendlich schöne Geschichte erzählen kann.
Ich selbst habe viele Talente vererbt bekommen, ich kann Tarot Karten lesen, Wünschelruten gehen, Steine und Kristalle erzählen mir viel, verbunden mit dem Kosmos, dann liebe ich noch das älteste Horoskop in Europa, das Keltische Baumhoroskop.

Ich bin Sternzeichen Wassermann und für alles offen.

Regeln muss man kennen um sie zu brechen.
Mein Motto ist schwazr - weiss ist wie plus und minus und alles ist letztendlich rund, ein Wort das für mich alle meine Wörter und Bilder in eines faßt.
So nun habe ich denke ich das wesentlichste über mich erzählt.
Ich hoffe es war nicht zu verwirrend geschrieben.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Den Namen Picasso haben mir Kinder beim Malen gegeben und ich habe ihn bis heute gerne behalten.

Liebe Grüße

eure Picasso:danke:
 
Werbung:
hallo und auch ein herzliches grüss dich.viel spass und vielleicht zeigst du uns mal was von deinen bildern? das wäre toll.was interessiert dich denn noch besonders hier? liebe grüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben