Meine verstorbene Oma besucht uns öfters!

Oh danke für eure vielen Beiträge...naja mittlerweile habe ich viel nachgedacht und ich glaube ich habe eine Antwort gefunden...als ich meine Oma das letzte Mal sah (vor ca. 9 Monaten) hatte sie mich gefragt wie es mit mir aus sieht ob ich einen festen Freund habe und so...bzw. weshalb ich noch keine Kinder habe...naja und nachdem ich vor Kurzem nicht gerade den liebsten Partner hatte war sie wohl sehr enttäuscht und wollte mir mitteilen das dieser nicht der Richtige ist...ich habe mich vor ein paar Tagen von ihm getrennt und bis jetzt hab ich auch keine Zeichen mehr von ihr erhalten....

mal abwarten und Tee trinken! Es hilft mir auf jeden Fall sehr viel das ihr euch für mich so engagiert und eure Beiträge geben mir zu denken!

Vielen herzlichen Dank nochmal!

BUSSI
 
Werbung:
Liebe Eva!

Mir gings vor meinen Erlebnissen genauso wie dir...sicher ich schon geglaubt es würde so etwas wie "Leben nach dem Tod" geben aber trotzdem war ich auch a bissal skeptisch aber seit diesen Erlebnissen bin ich mir sowas von sicher bzw. bin ich nun viel neugieriger geworden wie es denn so ist nach dem Tod...wie man sich so als Seele fühlt und wie man als Seele "lebt"

Ich bin froh das ich mir darin nun wirklich sicher sein kann, denn das sagt mir das ich die lieben Menschen die die Erde verlassen haben ich wieder sehen darf!

Gut aber ich denke das jeder Mensch selbst irgendeine mysteriöse Situation erleben muss um die Gewissheit zu erlangen das es tatsächlich noch etwas anderes gibt als das Leben auf der Erde...

Alles Liebe!
 
Liebe Eva!

Mir gings vor meinen Erlebnissen genauso wie dir...sicher ich schon geglaubt es würde so etwas wie "Leben nach dem Tod" geben aber trotzdem war ich auch a bissal skeptisch aber seit diesen Erlebnissen bin ich mir sowas von sicher bzw. bin ich nun viel neugieriger geworden wie es denn so ist nach dem Tod...wie man sich so als Seele fühlt und wie man als Seele "lebt"

Ich bin froh das ich mir darin nun wirklich sicher sein kann, denn das sagt mir das ich die lieben Menschen die die Erde verlassen haben ich wieder sehen darf!

Gut aber ich denke das jeder Mensch selbst irgendeine mysteriöse Situation erleben muss um die Gewissheit zu erlangen das es tatsächlich noch etwas anderes gibt als das Leben auf der Erde...

Alles Liebe!

Da gebe ich Dir in allen Punkten recht. Man muss es einfach mal erleben.
War auch schon auf vielen Beerdigungen und es war nicht so wie bei meiner Oma. Das war einfach anders und gerade das bestärkt mich in meinem Glauben daran dass es nochwas gibt. Können die reden wie sie wollen, ich habs erlebt in der Todesnacht.
LG
Peter999
 
Werbung:
Es ist einfach so unglaublich schräg wenn man solche Erlebnisse hat...wo einem klar wird: "Hey es gibt da wirklich noch was?!" Aber bis das man dass dann wirklich so richtig realisiert hat, das ist auch so ne Sache! Es ist so richtig aufregend und spannend - vor allem gibt es dem "Leben" noch viel mehr Sinn als sonst! Man erinnert sich im tiefen Inneren welchen Weg man zu gehen hat und wie wir mit unseren Mitmenschen umzugehen haben - man nimmt es dann auch viel ernster - und deshalb sind auch diese "Erscheinungen" durchaus sinnvoll - diese Erlebnisse weisen uns den Weg!

Alles Liebe meine Lieben! :liebe1:

PS: Es ist sooo "leiwand" dieses Forum!!! *Yippie"
 
Zurück
Oben