Meine Unvollständige Methode

William1976

Neues Mitglied
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
13
Hallo Leute,
ich habe mich schon lange nichts mehr, von mir hören lassen.
Ich habe mir eine Methode zurecht gebastelt mit der Ich wenigstens leichte
Vibrationen oder Kribbeln bekomme


Meine Methode:

1. Ich benutze dazu ein Mindwave Programm, mit folgenden einstellungen
Grundton: 100 Hz
Differenzton 21 Hz

2. Ich lege mich mit einem Kopfhörer, einem kleinen Kissen und eine leichte
Decke ins Bett (die Tageszeit spielt keine Rolle).

3. Ich zähle von 1 - 100 (bitte nicht das Atmen vergessen)


Leider weis ich nicht, was ich tun soll damit aus den Vibrationen oder Kribbeln,
Schwingungen werden. Vieleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.
 
Werbung:
Leider weis ich nicht, was ich tun soll damit aus den Vibrationen oder Kribbeln,
Schwingungen werden. Vieleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.

Schwingungen sind nicht erforderlich. Im Gegenteil, es ist wichtig, dass dien Körpergefühl irgendwann völlig verschwindet. Die eigentliche austrittsphase ist im Gegensatz der Erwartungen völlig unspektakulär und man hat da keinerlei Empfindungen.
 
Zurück
Oben