Meine "unbekannte" Schwiegermutter

violett1984

Neues Mitglied
Registriert
27. Februar 2015
Beiträge
3
Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier und hoffentlich richtig.
Ich habe schon immer was mit Erfahrungen aus dem Jenseits zutun als Jugendliche auch mit Gläserrücken etc. Auch spüre ich negatives oder bevorstehendes etc.

Nun gibt es ein "Problem" mit einem Wesen der anderen Seite.

Ich bin letztes jahr im Juni in die Wohnung meines Freundes gezogen. Der wohnt hier schon 30 Jahre und bis vor 5 Jahren wohnte seine Mutter hier die leider nach langem Krankheitsweg an ihrem Krebsleiden gestorben ist. In ihrer Krankheitszeit war sie hier in der Wohnung, gestorben ist sie dann im Hospiz. Ich kenne diese Frau nicht und trotzdem war ich von Anfang an mit ihr verbunden. Ich habe ihr sogar einen kleinen grastein gekauft oder bepflanze

Ich habe bestimmte Bereiche und 2 Zimmer in der Wohnung die ich meide oder mich eben total unwohl fühle. Tagsüber sehe ich Schatten, spüre Anwesenheit oder plötzlich wie so einen kalten windhauch, nachts sehe ich m anchmal ein ganz leichtes weisses licht oder spüre sie neben mir im bett so wie heute nacht da sass sie neben mir im bett und berührte meinen rücken.

Wenn ich frage ob sie das ist kommt prommt die antwort indem was runterfällt oder das handy leuchtet ohne grund auf. wenn ich frage was sie möchte kann ich keine antwort empfangen. Grade eben als ich das hier schrieb stürzt der Laptop ab :/

Ausgeräuchter habe ich letztes Jahr schon und ihr liebevoll mitgeteilt das sie gestorben ist das dies aber ok ist und sie ins Licht gehen kann kurz darauf platze die mittlere Birne der Deckenlampe.

Nun ist sie aber wieder da oder war eben doch nicht weg?!?!

Was kann ich denn tun ????????????
 
Werbung:
Also ich denke das deine Schwiegermutter noch nicht gehen möchte - vielleicht hat sie noch etwas zu erlededigen . Frag sie doch mal wie du ihr Helfen kannst

lg cheerokee
 
ja ich denke auch das es noch was zu erledigen gibt sonst wäre sie ja jetzt nicht wieder da oder zeigt sich jetzt eben wieder.
oder v ll hängt es damit zusammen das ihre enkeletochter die nächsten 1 1/2 wochen auf die welt kommt?!?! :)

wenn ich sie frage bekomme ich keine antwort oder ich übersehe sie vll?!
 
Dann Gratuliere ich Euch zu Eurem Töchterchen . Möglich das sie noch ihre Enkelin sehen möchte. Mach dir Klopfzeichen als Antwort auf deine Fragen , vielleicht hilft Euch mal das . Oder sie möchte ihren Sohn noch etwas Sagen ,

lg cheerokee
 
Hallo ihr lieben,
meine kleine ist nun 3 wochen da. als ich vom krankenhaus nach hause kam war meine schwiegermutter in der nacht da. stärker spürbar als je zuvor und der raum war von frieden und harmonie erfüllt. kennt das jemand??? seitdem war sie nicht mehr da.
 
Werbung:
Zurück
Oben