Meine Ufo Sichtung...

Hab ich schon. Zuerst wollte er mich unbedingt anrufen (was er nie gemacht hat) und nun werd ich ignoriert. Meine Sichtung wurde auch nicht in deren Zeitleiste übernommen. Keine Ahnung warum.
Aber egal, so erfahren ist er auch nicht, wenn man als Beispiel nur mal den Fall mit den verwackelten Städtebildern ansieht, wo die simple Verwacklung als "Aliens winken" angesehen wurde. Kein Scherz- die sind mehrfach zum vermeintlichen Zeugen gefahren, der selbst immer meinte die Verwacklungen in seine Bilder sind Nachrichten die er von Aliens empfängt. Der hat tatsächlich Bilder mit längerer Belichtungszeit gemacht (ohne Stativ) und, oh Wunder, die Bilder waren verwackelt. Das MÜSSEN Aliens gewesen sein, die versuchen zu kommunizieren. :ironie:
Seitdem nehme ich diese Stelle nicht mehr ernst. Leider. Dabei haben sie so gut angefangen.
 
Werbung:
Zurück
Oben