Meine Ufo Sichtung...

Steinwolf

Mitglied
Registriert
9. Oktober 2007
Beiträge
65
Hallo,

Siehe den Link. - wenn das möglich ist. Ich will hier keine Probleme, bzgl. eines externen Links!
Oha, kann keinen Link posten, also bitte die http Geschichte vorne entfernen.

h-t-t-p://greyhunter.blog.de/2014/08/14/sichtungsbericht-ufo-niederoesterreich-19137806/

Wäre nett, wenn ich endlich jemand finden würde, der ähnliches gesehen hat, oder wenigstens eine rationelle Erklärung dafür hätte.

Mfg,
Steinwolf
 
Werbung:
Sieht für mich stark nach einer Störlichquelle infolge einer längeren Belichtungszeit aus. Nachdem die Sterne des Nachthimmels sehr klar und hell zu sehen sind, ebenso das Haus, gehe ich davon aus, dass das Foto mindestens über mehrere Minuten aufgenommen wurde. Jede kleine Änderung am Nachthimmel (zB anderer Lichteinfall, Flugzeug, ...) kann dann zu so einem optischen Effekt führen.
 
oder wenigstens eine rationelle Erklärung dafür hätte.

Tja Steinwolf. Dieser Satz ist für mich die Grundursache für den Mangel an Antworten, die zum erkennenden Ergebnis führen. Daher bekommst du auch oft 3 Hauptantworten in ihren verschiedenen Mänteln

- getäuscht
- manipuliert
- eingebildet

Eine Antwort ist meines Erachtens nur "ohne Zaun" möglich.:)
 
Hey Seher - es ist kein Foto sondern eine Photoshop Skizze von dem Objekt, die ich nach der Sichtung angefertigt habe.

Das Foto im Hintergrund ist eine Langzeitbelichtung über ca. 15 sec. - hat aber nichts mit meiner Sichtung zu tun und dient nur der Illustration.


Hey JDM - als immer Neugieriger wäre mir eine Erklärung aber einfach lieber.
"Es waren Aliens mit kleinen Antennen, und mehr wirst du nie erfahren" ist mir einfach zu wenig. ;)
 
Hey Seher - es ist kein Foto sondern eine Photoshop Skizze von dem Objekt, die ich nach der Sichtung angefertigt habe.

Was ist denn eine "Photoshop Skizze"? Wenn es mit Photoshop bearbeitet wurde oder es gar kein echte Foto ist (was seltsam wäre, denn es sieht nicht wie ein Vektormodell oder eine Skizze aus), dann würde mich das unverfälschte Originalfoto ohne Pfeile, Effekte, Farbänderung, Retusche, etc. interessieren.

Denkbar wären übrigens auch ein Linsenfehler sowie Staub auf der Linse.
 
Hey JDM - als immer Neugieriger wäre mir eine Erklärung aber einfach lieber.
"Es waren Aliens mit kleinen Antennen, und mehr wirst du nie erfahren" ist mir einfach zu wenig. ;)

Wer spricht denn von "Aliens"? Oder sind sie "rational" im Denken von Rationalen? Nicht doch.... ich meinte den Satz ernst.

Eine Antwort ist meines Erachtens nur "ohne Zaun" möglich

Ein rational Denkender wird nicht einmal etwas Rationales glauben. "Wie groß werden Liliputaner, Midget, Pygmäen" ???
 
Hallo,

Siehe den Link. - wenn das möglich ist. Ich will hier keine Probleme, bzgl. eines externen Links!
Oha, kann keinen Link posten, also bitte die http Geschichte vorne entfernen.

h-t-t-p://greyhunter.blog.de/2014/08/14/sichtungsbericht-ufo-niederoesterreich-19137806/

Wäre nett, wenn ich endlich jemand finden würde, der ähnliches gesehen hat, oder wenigstens eine rationelle Erklärung dafür hätte.

Mfg,
Steinwolf

Setz' Dich mal mit Mario Rank von der "Degufo" in Verbindung,
die haben diesbezüglich viel Erfahrung; Du findest ihn auch
unter kollektiv.org.
 
Tja, ich meinte das auch eher ernst.
Ehrlich gesagt glaube ich, das es Amis waren. Die sind die einzigen, denen ich das momentan finanziell im Militärbereich zutraue.
Daher hätte ich auch gerne einen der sich meldet und sag- yo man, isn neuer Flieger von uns.
 
Werbung:
Tja, ich meinte das auch eher ernst.
Ehrlich gesagt glaube ich, das es Amis waren. Die sind die einzigen, denen ich das momentan finanziell im Militärbereich zutraue.
Daher hätte ich auch gerne einen der sich meldet und sag- yo man, isn neuer Flieger von uns.

Glaubst du, ich schreib mehr, wenn sogar mein Gedicht so zerrissen wird?

https://www.esoterikforum.at/threads/197183

Nee, dazu braucht es einer Grundlage sinnvollen Austauschsbereichs,
was in so einer zustandhaften "Belagerung" nicht gegeben ist.....:D
 
Zurück
Oben