meine trauer um dich!

sili65

Mitglied
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
341
Ort
traiskirchen
einige wissen das michael mein sohn am 12082006 von mir gegangen ist!das erste jahr war zimmlich schmerzhaft,der geburtstag weihnachten,und all die anlässe wo er sehr fehlte..trähnen nur wen ich an ihn dachte,aber es ist jetzt leichter,denken muß ich täglich an ihn , sage guten morgen wen ich aufstehe und gute nacht wen ich schlafen gehe..rede mit ihm was mir gerade einfählt,zünde für michael die kerzen an,sage immer zu ihm das ich hoffe das es ihm gut geht,und er mir alle schön grüßen lassen soll,meine trähnen sind weg,da ich im herzen weiß das es ihm gut geht,,,die wunden sind verheilt die narben werden immer bleiben,,,die sehnsucht wird für immer bleiben,viel haben mir in diesem forum geholfen dafür danke ich.denke täglich an die menschen,die vor lauter wolcken die sonne nicht mehr sehen,ich danke euch,mit lieben grüßen sili65
 
Werbung:
Ach, Du Liebe,
ich drück' Dich ganz fest! :umarmen: Ich weiß, dass ich Dir nicht helfen kann, das kann niemand, aber meine Gedanken sind bei Dir. Er hat Dich nicht wirklich verlassen, er ist ja bei Dir, er lebt in Deinem Herzen weiter.
Ganz viel Kraft und Mut wünsche ich Dir! :liebe1:
 
Zurück
Oben