Meine Träume

Paine Van Dark

Mitglied
Registriert
25. April 2005
Beiträge
52
Ort
Flemmingen
Ich finde das träume z.m. bei mir irgendwie ein blick in die Zukunft da wenn ich träume bekomme ich unterbewust mit (ich weiß nicht genau ob unterbewußt oder bewußt) bilder, kleine kurz filme wo ich mir keine weiteren gedanken mache wenn ich aufstehe und noch ein bissche ndarüber denke was ich gesehen habe aber nicht wieso...
Na jedenfalls ist es dann manchmal wie ein dejavue( sry wegen rechtschreibung) weil ich plötzliche diese bilder in der realität(was auch immer die realität sein sollte, bin mir da nähmlich nciht sicher) sehe und das ist komisch weil das würde bedeuten das ich plötzlich in träumen die zukunft sehen kann ( nur von mir glaub ich ) aber ich sehe auch andere personen kann diese aber nciht bestimmen...
naja lange rede kurzer sinn wollte fragen ob mir da vieleicht jemadn helfen kann b.z.w. mir das erklären kann .... oder ob es jemanden ähnlich geht weil ich bin gerade erst auf dieses thema gestoßen (also esoterik und alles) und kenne mich nochz nicht aus ...

schon mal :danke: :danke: im vorraus
 
Werbung:
Zurück
Oben