meine träume

ich hoffe mal nicht, denn ich hoffe ich habe eine glühende fantasie. weil von den ersten traum, habe ich sehr viele, nur halt immer mit einer anderen kulisse.

mfg

*huuuust und haare aufstell*... hab auch ur viel so träume. zwar nicht die gleichen aber ähnlich. ich rette immer irgendwelche leute und brings in sicherheit hmmm. mir ist aber aufgefallen, ich hab ab und zu träume die wirklich zutreffen und die sind total detailgetreu und es taucht nichts auf wo man sagen könnte neee das is totaler blödsinn. bei den kriegsträumen ist das genauso, als obs ein film ist, in echtzeit und nichts wo man sagen könnte na geeehhh. jetzt mal abgesehn davon, dass wir keinen krieg haben.ich kann aber nicht sagen obs wirklich krieg ist, oder so zustände wie in griechenland.
weiß noch bei einem hab ich geträumt, dass ich gesagt hab: "oi, das hab ich geträumt los ins auto, die lassen eine bombe hier runter." der mit wirklichen krieg, war bis jetzt nur einmal.
ich hab die ab und zu, seit rund 6 monaten.
jetzt glaub ichs aber echt dann... (habs als normalen traum auch gedeutet aber das passt nicht in mein leben. die aussagen mein ich jetzt.)

sorry dass ich mich da mit meinem zeug einmisch und dir nicht wirklich was dazu sagen kann, ausser paar fragen stellen. kennst die träume wo immer irgendwas ist wie zb. blöde aussagen, oder irgendwas was gar nicht gibt, oder was theoretisch nicht machbar ist? sind da solche sequenzen auch drin, bei deinen träumen?
 
Werbung:
Zurück
Oben