Meine Träume verwirren mich! :(

Lilly1008

Mitglied
Registriert
27. September 2013
Beiträge
31
Ort
Mecklenburg-Vorpommern
7Halloalso es geht darum das ich seit 3 Nächten von meinem ex freund träume.Bei dem ersten kam er wieder bei mir an und wollte zurück was ich mehr oder weniger unterbunden habe und ihm gesagt habe dass er das erstmal beweisen soll er fragte dann nur wie und ich sagte das er sich gefälligst was einfallen lassen soll.....zack traum zu ende.....denn hab ich in der selben Nacht nochmal vom ihm geträumt und zwar sagte er mir das ich nicht so viel bei jappy online sein soll worauf natürlich pissig zurück kam das es ihm egal sein kann wie lange ich da online bin....traum wieder zu ende...denn hab ich eine Nacht nicht von ihm geträumt aber in der nächsten dann.....er sagte mir wortwörtlich unter Tränen "ich lieb die nicht sonder nur dich!" Und das 2 mal hintereinander! Fragt mich nicht wieso weshalb warum abba danach lagen wir im bett und ich konnte sehen wie und wo er mich berührt hat und gleichzeitig konnte ich es auch fühlen (also ich war ich und irgendwie auch Zuschauer! Was er in dieser Szene gesagt hat möchte ich ned wiedergeben!!)...bis mit einem mal warum auch immer seine neue aufgetaucht ist und es stress gab.....und zack Traum wieder vorbei....aber das richtig kuriose hatte ich in der letzten Nacht!!Ich habe wieder von ihm geträumt und jedesmal wenn die "Szene" eine negative Wendung genommen hat war sie von jetzt auf gleich vorbei denn kam ne zeit lang nichts und denn fing das ganze wieder von vorne an und das 3-4 mal die Nacht.Kann einer villt von euch dazu was sagen(habe die Hoffnung das ich doch nicht völlig gestört bin und auf die Couch mussund ja bevor die frage kommt ich liebe ihn noch! !!)
 
Werbung:
Diese Träume zeigen viel,dein Liebe,das du nicht losgelassen hast,deine Sehnsuch nach ihm..Und auch noch,das es zu eine Begenung zwischen euch kommen wird,seine Tränen sagen,das es eine schöne begegnung sein wird.So wie es aussieht, ist dein warten nicht ganz umsonst.Alles liebe für dich:umarmen:
 
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie erleichternd es ist zu hören das ich doch ned zum doc muss! :move1:
Die Begegnung wird noch kommen denn seine 3/4 seiner Klamotten ujd wichtige unterlagen sind noch hier also wird es sie noch holen. Ich hoffe du behältst recht denn mit der Trennung (habe wahrscheinlich überreagiert damals) sind unsere Träume über Bord gegangen!!
Ich danke dir viel mals für deine Antwort!!:umarmen::danke:
 
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie erleichternd es ist zu hören das ich doch ned zum doc muss! :move1:
Die Begegnung wird noch kommen denn seine 3/4 seiner Klamotten ujd wichtige unterlagen sind noch hier also wird es sie noch holen. Ich hoffe du behältst recht denn mit der Trennung (habe wahrscheinlich überreagiert damals) sind unsere Träume über Bord gegangen!!
Ich danke dir viel mals für deine Antwort!!:umarmen::danke:

Immer wieder gerne:)
 
hei Lilly,

ich sag´s mal mit Vorbehalt; Die Träume können durchaus was bedeuten. Wie war das eigentlich so , als ihr zusammen gewesen seit, hattet ihr da auch eine gute Innerliche Verbindung? (nö, ich fang jetzt net mit SV an.. ;) )
 
Naja ich sag mal so ich wusste immer wenn ihn was bedrückt hat und konnte es ihn auf den Kopf zusagen auch wenn er des immer wehement abgestritten hat. (Ich hoffe des ich dich richtig verstanden hab)
 
Naja ich sag mal so ich wusste immer wenn ihn was bedrückt hat und konnte es ihn auf den Kopf zusagen auch wenn er des immer wehement abgestritten hat. (Ich hoffe des ich dich richtig verstanden hab)

ja, passt.. genau so in etwa hab ich das gemeint.

würd mich interessieren, wenn der Traum wirklich "real" wird, du sagst es uns dann eh, gell?

alles Liebe Dir!
 
Also wenn meine Träume real werden sollten denn halte ich euch darüber auf den laufenden!:)

abba was sagst du denn zu den träumen?!? (Ich weiß des ich damit villt nerve abba die träume waren soooo verdammt real so als hätte er neben mir gesessen und sowas hatte ich noch nie!!)
 
Werbung:
Also wenn meine Träume real werden sollten denn halte ich euch darüber auf den laufenden!:)

abba was sagst du denn zu den träumen?!? (Ich weiß des ich damit villt nerve abba die träume waren soooo verdammt real so als hätte er neben mir gesessen und sowas hatte ich noch nie!!)

soll ich´s sagen? Ich sags nicht..... :lachen:

du , was Träume anbelangt, so bin ich da sowieso jemand, der von Symbolischer allgemeiner Deutung nicht viel hält.
 
Zurück
Oben