Meine Träume machen mich fertig!

Ich bin normal ein ruhiger Schläfer der kein Problem hat zu schlafen und zu träumen. Zumindest denke ich das!

Ich hatte letzte Nacht einen Traum der mich ziemlich fertig gemacht hat und ich habe Träume wie diesen immer mal ab und zu, nicht regelmässig!

Ich kann mich nur an Bruchstücke erinnern.

Traum:
Ich habe Leute wieder gesehen die ich lange nicht gesehen hatte. Ich habe Menschen umarmt und war froh ihre Nähe zu spüren. Ich war so glücklich, dass ich geweint habe. Ich habe sie alle so fest gehalten, wollte eigentlich nicht los lassen....

Im Traum sehne ich mich nach love und happiness. Ich liebe auch im real live Filme mit happy ending. Ich lebe seit vielen Jahren alleine und sehe dass ich langsam älter werde, andere Leute die ich kenne haben Kinder, sind verheiratet, scheinen glücklich zu sein. Ich stehe nur daneben und schaue zu, packe meine Koffer, reise ins nächste Land, auf die nächste Baustelle und arbeite wieder, bin wieder alleine.....

Ich denke dass mir mein Unterbewusstsein sagen will dass ich insgeheim auch gerne einen Partner hätte, dass ich eigentlich nicht der harte Einzelgänger bin den ich nach Außen immer darstelle....kann das sein?

Das kann nicht nur sein das ist so man führt dich auf den richtigen Weg. Ich weiß das dein Opa wartet, ist einer der 6 Oberen Schamanen.
 
Werbung:
Hey! :)



Dein Thema ist eines der Grossen ... nämlich "Welche Inhalte hat mein Leben? Erfüllen sie mich?" Oder ... das Gras des Nachbars ist immer grüner als meins.

Nicht alle Menschen sind gleich gestrickt, nicht alle Menschen brauchen die gleichen Dinge. Sprich, nicht alle sind Heterosexuell, nicht alle haben Kinder, nicht alle sind Schwul ... wir sind aber Rudeltiere ... gar keine Frage. Bei jeder Lebenslage hast du .... einfach verschiedenartige Probleme, bist du alleine ... willst du jemand, hast du jemand .. willst du deine Ruhe ... vö##slt du zu viel, willst du möglicherweise eine Beziehung ...

Du bist einsam, das steht ausser Frage, wenn du viel rumreist, ist ja auch kein Wunder.
Die Frage lautet jetzt: Warum war und ist für dich nötig, immer in Bewegung zu bleiben, so dass du keine grosse Möglichkeit besteht, ein festes Umfeld aufzubauen?

Wow, das is aber wirklich Tiefgründig!!

Warum ich reise, um die Welt zu sehen. Am Anfang die ersten 1 bis 2 Jahre war das auch immer interessant. Nur irgendwann wird alles zu Routine, oder?

Dazu kommt dass mich das ewige im Hotel leben langsam nervt. Ich meine, der Job ist schon geil. Hotel (oder Appartement), Internet, Mietauto, Spesen....alles zahlt die Firma! Hört sich schon nach einem super deal an, oder nicht? Ich denke nur langsam das kann noch nicht alles sein!

Was bringt es wenn man irgendwann 55 ist, zurück schau auf 20 Jahre Reisetätigkeit und man hat auch Geld auf der Kante, nur kennen tut man wirklich niemanden mehr.....Familie ist dann auch schon alt, oder gar gestorben.....super deal! Das will ich nicht!

Ich habe mir auch andere Dinge vorgestellt, Auswandern nach Canada usw.....aber ist alles nicht die Antwort denke ich!


Um ehrlich zu sein, habe ich im Moment keine Ahnung was überhaupt passieren wird! Als ich vor 4 Jahren diesen Job angenommen habe hat mich jemand gefragt wo ich mich in 5 Jahren sehe! heute weis ich nicht mal was ich nächsten Monat mache!

Denke das spielt alles eine Rolle zusammen mit dem älter werden usw...
Vielleicht beruhigt sich ja mein Unterbewusstsein wieder....who knows....

Gruss MaZe
 
Werbung:
Oh, by the way......ich suche seit Jahren nicht mehr! Ich habe nur beschrieben wonach ich mich sehne....nicht dass ich wie ein vereinsamter durch die Welt laufe und suche.....

Aber wir suchen doch alle :rolleyes:, mehr oder weniger bewusst, andauernd nach irgendetwas. Der Mensch ist ein Suchender. Bei Dir zeigt sich das jetzt vielleicht nach außen hin etwas auffälliger, da sich jeder vorstellen kann, wie man sich in so einem Job fühlt. Aber viele von uns sind sehnsüchtige "Reisende", wissen nicht, was die nächsten Jahre bringen könnten und wohin die Reise eigentlich überhaupt gehen soll. Du darfst Dir die Suche immerhin mit Reisen und einem netten Job versüßen. Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, wird sich bei Dir bestimmt alles so ändern, wie es kommen soll. ich wollte auch immer auswandern, die Frage ist nur, ob man seine "Suche" dann nicht einfach ins Ausland mitnimmt. Das heisst aber nicht, das man es nicht trotzdem tun kann ;).

Liebe Grüße, Grape
 
Zurück
Oben