Meine Träume :3 sehr amysant

Darksoul61

Neues Mitglied
Registriert
12. Mai 2011
Beiträge
19
Hallo Leute, ich mache es mal kurz.^^
Also seit einigen Tagen träume ich immer wieder etwas sehr ähnliches.
Ich trage immer wieder die selbe Kleidung, einen umhang und eine schwarze Maske.
Im ersten Traum habe ich Menschen durch einen kurzen Blick in die Augen zu meinen Soldaten gemacht, ich hatte ein bestimmtes Ziel, wusste aber nicht welches..ich weiß nur das ich jemanden retten wollte.
Ich hatte die ganze Zeit ein finsteres Grinsen im Gesicht.
Im 2ten Traum war die Maske weg und ich war auch annähernd ich selbst doch ich konnte immer noch die Menschen kontrollieren.
Im 3ten Traum war ich vollkommen ich selbst, ich hatte auch andere Sachen an, doch ich wusste genau das ich jeder Zeit, jeden in meiner Umgebung zu kontrollieren.
Viel spaß beim deuten.
 
Werbung:
Zurück
Oben