Meine Tochter wird Sterben .

Für Jan und seine Frau;mein Beileid und viel Kraft für euch zwei!Mir fehlen die Worte,aber,ich bin bei euch.

Villi
 
Werbung:
...mein herzliches Beileid.....

....eure Kleine wird als Sternchen wunderbar hell leuchten...

alles erdenkliche Gute, viel Kraft und Vertrauen!

Karinmaria
 
Lieber Jan,

mein herzliches Beileid, mir fehlen die Worte, ich wünsche dir und deiner Frau sehr viel Kraft. Ihr erlebt den grössten Schmerz den es je geben kann.

Zwillinglady
 
Mein tief empfundenes Beileid und alles erdenklich Hilfreiche, viel Kraft das durchzustehen wünsche ich dir und deiner Frau.

Iza.
 
:(

Mir tut dies alles so unendlich leid für euch. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und ich hoffe, dass es der Kleinen nun gut geht.
 
Auch ich möchte dir und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid aussprechen, lieber Jan. Ich wünsche euch ganz viel Kraft.




Mit den allerbesten
Wünschen für euch
seagull
 
Lieber Jan,

ich möchte dir und deiner Familie, mein Beileid aussprechen. Eure Youlina, die Kämpferin ist vorrausgegangen - möge sie in Frieden ruhen!

:blume:
 
Werbung:
Hallo Jan , ich bin ebenfalls zutiefst berührt und zugegeben auch erschüttert von diesem Verlauf.

Es ist oft nicht einfach die Schöpfung und deren Sinn zu verstehen (zumindest nicht gleich)

Ich bin jedoch auch der Meinung, dass es den Tod in Wahrheit nicht gibt und es eurer kleinen , da wo Sie jetzt ist sicher sehr glücklich ist.

Ich wünsche Dir natürlich auch viel Kraft , Mut und das man das irgendwann auf einer höheren Ebene verstehen kann.

Alles Liebe ,

Daniel
 
Zurück
Oben