Meine Tochter wird Sterben .

...das gibt mir auch sehr zu denken! Hoffe, es ist nichts Schlimmeres passiert!! Hoffe weiterhin für sein süße Tochter und ihn!

Lieber Jan, es wäre schön, wenn Du Dich bald melden würdest!

Alles Liebe

schnekkerle
 
Werbung:
Hallo mit einander.

auch wenn es keine wirkliche entschuldigung dafür ist das ich lange nicht hier war. aber wenn man um das leben seines Kindes 24std rund um die ihr tag täglich kämpft sollte es entschuldigung genug sein.


Nun Youlina ist leider am 5.4.2011 nach über 1 1/2 jahren kampf gegen den krebs gestorben.

Sie hatte in der zeit zwei riesen große und ewig lange OP´s gehabt.

Am ende war es jedoch zu viel krebs geworden..


der ganze kopf (schädelknochen) war voller metastasen im rechten becken war eine metastase die größer als eine männliche faust war. sie hatte durch den vieen krebs einen künstlichen darmausgang gelegt bekommen gehabt einen blasen katheter und viel mehr.

Auch mir tut es leid euch dies schreiben zu müssen.

jedoch habe ich euch nicht vergessen und danke euch allen für alles
 

Anhänge

  • 08042011509.jpg
    08042011509.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 274
Traurig:(
Möge sie Frieden finden, wo auch immer.
So wie sich das anhört, war es am Ende dann vielleicht auch besser so.

LG PsiSnake
 
ach es tut mir für dich so leid,ich wünsche der kleinen,wo immer sie auch sein mag,dass es dir dort gut geht.liebe grüsse an dich:trost:
 
...auch mich macht es unendlich traurig......ich wünsche euch viel kraft.........
leider gibt es kein mittel gegen diesen schmerz...kann nur sagen sprecht über denn schmerz wenn ihr möchtet......es gibt sicher immer einen menschen der zuhören wird ...ich wünsche euch das.....

gruß poschlb
 
Werbung:
Zurück
Oben